Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Zubehör für Reitshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zubehör für Reitshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christinsche Christinsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Zubehör für Reitshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen Virtuellen Hof (zur Zeit im Umbau, deshalb HP gesperrt)
verschiedene Bilder für einen Reitshop. Ich habe in den Galerien geschaut und mir dort auch schon Bilder genommen. Leider fehlen mir aber noch welche und einige Bilder zeigte mein Compi nicht. Deshalb wäre es gut wenn ich sie per PN oder Mail (christine-busam@web.de) bekommen könnte. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Gesucht wird:

- Springgerten
- Halfter in verschiedenen Fraben (bitte nur ein Halfter auf dem Bild)
- Fohlenhalfter
- Springsattel und Westernsattel
- Satteldecken und Schabracken
- Turnierkleidung
- Reitkleidung
- Sporen
- Gebisse für Trensen
- Gamaschen und Bandagen in verschiedenen Farben
- Futte Katzen, Hunde und Kaninchen
- Pferdedecken
- Salzleckstein
- Longen und Longierpeitschen
- Fohlenfuttertrog
- Fahrgeschirr

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christinsche: 07.08.2006 19:48.

06.08.2006 12:16 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein paar Sachen für dich Augenzwinkern Wenn du sie größer bzw. kleiner brauchst bitte melden Augenzwinkern

falls du die Bilder nehmen möchtest einfach in den Bildnachweis schreiben .::caro::. von gegen-Bilderklau Augenzwinkern

lg
06.08.2006 13:48 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe garantiert was für dich, zB. Katzenfutter, Reitsachen, ich schaue mal...
06.08.2006 14:52 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Christinsche
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für eure Hilfe. Das ist echt klasse!

@ Tinka: Ich nehme mir deine Bilder. Regeln halte ich natürlich ein! Sie kommen dann auf: http://kaiserhof.oyla20.de

Grüße Christine

Schickt mir weiter ganz viele Bilder!
06.08.2006 15:23 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Noch mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schickt mir noch ganz, ganz viele Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit ihr wisst, dass ich mich an eure Regeln halte: Ich habe ne eigene Bilderpage und erwarte auch von anderen, dass sie sich an meine Regeln halte! Deshalb halte ich auch eure ein!!!!!!!! http://vrhbilder.oyla13.de
07.08.2006 19:50 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

nimmst du von mir eigentlich auch Bilder?

lg fröhlich
07.08.2006 21:35 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Schau mal hier
www.knuddelpage.ugw24.de

07.08.2006 22:13 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Hätte auch noch was neues für dich:
Schabracke und dazu passende Fliegenohren in dunkelbraun/hellblau
Wenn du die Bilder haben willst, einfach nur grad in den Thread posten, ja?

08.08.2006 08:34 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Caro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Caro,

klar nehme ich die Bilder auch. Ich habs geschafft, dass der Compi sie anzeigt.

Viele Grüße Christine
08.08.2006 14:48 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

lol oki xD
wennde die Schabracke oder so nochmal neu ausschneiden wilslt darfste das ruhig machen.. bei mir ísses ja ein wenig misslungen^^ oder du nimmst das 2. bild von der mit hintergrund^^

lg caro fröhlich
08.08.2006 21:55 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
MoodyMare MoodyMare ist weiblich
Don't mess with Texas

images/avatars/avatar-36045.jpg

Herkunft: Dallas, TX
Name: Esther

haette auch noch Mexikanischen Westernsattel und antiker Damenwestern Sattel:

Dateianhänge:
jpg 135_3514.jpg (122 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg 135_3513.jpg (107 KB, 27 mal heruntergeladen)

31.08.2006 05:07 MoodyMare ist offline E-Mail an MoodyMare senden Beiträge von MoodyMare suchen Nehmen Sie MoodyMare in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Zubehör für Reitshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH