Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pferdegirl14's Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdegirl14's Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pferdegirl14's Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich mache fast alle Grafiken. Ich würde mich auch als Hofgrafikerin anbieten. Aber, ich kann nicht coden. das kann ich, aber bite regeln beachten

Ich mache:

-Enter
-Banner
-Logos aller Art
-Vergrössern und verkleinern
-Körung- und Prämierungssachen
und.... und.... und....

EDIT: So, hier sind die Daten die ich braucjhe

Name:
E-Mail:
HP-Addy:
Art der Grafik:
Bilde:
Bilder sind von:
Aufschrift:
Schriftart:
Grösse in Pixel:
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
Sonstiges:

REGELN BITTE DURCHLESEN:

1. Ich werde im Impressum verlinkt mit: (c) by Pferdegirl14 von GB

2. Ich übernehme keine Haftung für die Grafiken und die darin eingesetzten Bilder.

3. Bei Sonstiges hinschreiben: Pferdüz

3. Die Bilder müssen legal sein

05.08.2006 16:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch beispiele?

05.08.2006 17:51 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du das mal probieren?

klick

sonstiges: pferdüz

05.08.2006 17:54 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

Name: Taffy (Lara)
E-Mail: lara.sispele@hotmail.com
HP-Addy: es kommt auf http://66328.rapidforum.com
Art der Grafik: Ava und Siggi
Bilde: Ava Sigi
Bilder sind von: //
Aufschrift: auf Sigi: Zum Glück geküsst
Schriftart: egal
Grösse in Pixel: ava: 100x100 Siggi: egal
Schriftfarbe: /
Hintergrundfarbe: Bild
Sonstiges: Pferdüz großes Grinsen

09.08.2006 18:35 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

Die HP geht bei mir nicht

09.08.2006 19:41 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pferdegirl14's Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH