Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stuten, Hengste, Springpferde etc. Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuten, Hengste, Springpferde etc. Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Stuten, Hengste, Springpferde etc. Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:katharina.erfling
Homepage:www.rv-buchental.de.vu

Art der Grafik:Buttons
Größe der Grafik:300x150
sollte ein bisschen zu meinem Design passen
Textfarbe:so dass mans lesen kann
Schriftart:was schönes
Text: ( ohne die Zahlen natürlich)
1.Hunde
2.Katzen

Ausrichtung [oben, unten,...]:mittig unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenns passt

Bilder:
1. klick
2. klick

wäre lieb wenns jemand machen könnte bin da zu dämlich zu

~edit~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 10.08.2006 19:21.

09.08.2006 21:51 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!
Ich habs mal versucht

Jungpferde
Springpferde
Dressurpferde
Freizeitpferde und Ponys
Westernpferde
10.08.2006 12:31 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx ihr beiden

@ Isigirl machst du auch noch den mit Fahrpferden? Wie soll ich dich verlinken?

@Nayfay machst du auch den Wallach button ( ohne Halfter siehts auf jeden Fall besser aus.) wie soll ich dich verlinken?
lg
Katha
10.08.2006 13:48 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

ich probiers auch

edit: hier schonmal für Stuten, wenns dir gefällt, mache ich mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.08.2006 13:58.

10.08.2006 13:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ich hab mal ne Frage an Shadow: welche schrift ist das auf´m Button?

du brauchst nicht mehr versuche,oda?
10.08.2006 14:51 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ne aber ich könnte noch welche gebrauchen für Hunde und Katzen

Ich editier die daten oben rein okay?
10.08.2006 19:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

habs schon mal einfach probiert. Freu mich über deine meinung dazu!smile
10.08.2006 19:30 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

ja ich mach den Fahrpferdebutton auch!
Verlink mich dann büdde mit http://zuchthofmaigold.oyla7.de oder http://missgoldenretriever.oyla3.de oder einfach Isigirl vin GB
10.08.2006 20:17 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Soll ich noch welche machen?? fröhlich

10.08.2006 21:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

@ Shadow momentan nichts

@ Windy gefällt mir gut machst du noch den Hundebutton?
und vllt. einen anderen noch?
Art der Grafik:Buttons
Größe der Grafik:300x150
sollte ein bisschen zu meinem Design passen
Textfarbe:so dass mans lesen kann
Schriftart:was schönes
Text: ( ohne die Zahlen natürlich)
vermittelte Tiere

Ausrichtung [oben, unten,...]:mittig unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenns passt

Bilder: klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 12.08.2006 14:01.

11.08.2006 13:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ok. hab wieder zwei versionen. und für den dritten Button, welches Bild soll ich nehm?
12.08.2006 18:01 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

sry nehm das hier:

klick
13.08.2006 14:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

so habs wieder in zwei versionen gemacht.
wenn du sie nimmst,verlink mich doch bitte mit Windy von gegen-bilderklau.net
danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 14.08.2006 08:27.

14.08.2006 08:27 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

mach ich danke
~edit~ ähm du hast zweimal mit Hunde gemacht
auf dem unteren sollte aber vermittelte Tiere stehen. Kannst du das bitte ändern?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 14.08.2006 16:41.

14.08.2006 16:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

sorry, manchmal bin ich echt blöd....
so jetzt ok? wenn du sie benutz, verlink mich doch bitte mit Windy von gegen-bilderklau.net. (hatte ich das schon gesagt?! Augenzwinkern )

oda soll ich noch was machen?
14.08.2006 19:25 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stuten, Hengste, Springpferde etc. Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH