Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen einen Steckbriefschreiber (oder auch mehrere ^^) für denRv Corell (Achtung: Baustelle!).
Als Belohnung verlinken wir dich oder coden was bestimmtes (wenn wir es denn können großes Grinsen ) oder Sonstiges.

Per ICQ (oder auch MSN) gebe ich dir ein paar Angaben und natürlich Bilder und du schreibst dazu einen Charakter und mehr.
Du solltest ausführlich schreiben können und deine Rechtschreibung sollte auch gut sein, desweiteren solltest du schon Pferdewissen haben, aber das ist denk ich klar smile
Es wäre schön, wenn du zuverlässig wärst und nicht nur zum Spaß zusagst. Wenn du nicht "für immer" bei uns Stecki-Schreiber bleiben willst, kannst du uns gerne sagen, wie viele du schreiben willst, es sollten mind. 5 sein.
Um dich anzumelden füll bitte dieses Formular aus:

Name:
ICQ oder MSN:
Rechtschreibung:
Wie viele Steckis:
Steckbrief-Beispiele:

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mikado: 07.08.2006 23:03.

07.08.2006 23:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich koennte aber erst in circa eineinhalb bis zwei Wochen, weil ich noch im Urlaub bin und da geht das schlecht, weil ich nicht weiss, ob ich an einen freien Computer kann oder nicht!

Name:
Nici

ICQ oder MSN:
310-895-085

Rechtschreibung:
Sehr gut. Auch realitaetsnahe usw.

Wie viele Steckis:
Im Prinzip egal, manchmal habe ich richtige kreative Anfaelle(lol) und dann hab ich wieder mal ne Zeitlang ueberhaupt keine Lust.

Steckbrief-Beispiele:
Kriegst ne Pn, k?

LG Nici
09.08.2006 18:30 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH