Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Quellenangabe bei Steckbrief | Auch im Impressum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quellenangabe bei Steckbrief | Auch im Impressum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Quellenangabe bei Steckbrief | Auch im Impressum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt Steckbriefe wo ich immer die Quelle mitangebe, brauche ich dann im Bilchnachweiß noch schreiben von wehm genau welches Bild ist oder kann ich einfach die adressen reinschreiben von dene ich bilde rhabe?

__________________

09.08.2006 12:41 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Quellenangabe bei Steckbrief | Auch im Impressum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobi28
Also ich hab jetzt Steckbriefe wo ich immer die Quelle mitangebe, brauche ich dann im Bilchnachweiß noch schreiben von wehm genau welches Bild ist oder kann ich einfach die adressen reinschreiben von dene ich bilde rhabe?

Wenn die Personen verlangen, dass sie nur irgendwo (z.B. im Impressum) erwähnt werden sollen, dann nicht. Wollen sie aber, dass klar ersichtlich ist, dass dieses und jenes Bild von ihnen ist, dann musst du das auch angeben Augenzwinkern
09.08.2006 16:54 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss wird sowas grundsätzlich e nit im impressum sondern im bildernachweis angegeben, da impressum nur den webmaster betrift, aber ansonsten musst du auf die wünsche des "Besitzers" eingehen
09.08.2006 17:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Quellenangabe bei Steckbrief | Auch im Impressum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH