Biete Pferdebilder-Jede Rasse vertreten |
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
Biete Pferdebilder-Jede Rasse vertreten |
 |
Hey Leute ! Ich bin Hobby-Fotografin und biete euch ein paar Pferdebilder.Habe ein riesen Archiv,besteht sicher aus 5.000-10.000 Fotos.Es ist jede Rasse vertreten,von den Meisten Pferden auch mehrere Fotos.Manche Fotos sind eher Edel,manche aus dem normalen Reitaltag.Ich fotografiere schon ziemlich lange,und meine ich kann es recht gut.Ich biete euch davon bis zu 10 verschiedene Pferde-Fotos (das heisst,nicht 10 Fotos von einem Pferd,sondern 10 verschiedene Pferde).Es gibt hier viele Theards,wo die Fotos für Geld geboten werden.Ich halte davon echt wenig,da viele von euch,ihre Adresse nicht rausgeben wollen/dürfen oder kein Geld bezahlen wollen.Also lasse ich mich von euch mit Grafiken,Tabellen,Desis coden,oder ganzen VRH´s bezahlen.Auch tausche ich die Bilder,möchte eure aber vorher gesehen haben.Ich gebe die Bilder aber nicht an illegale Höfe ab,möchte sie nicht unterstüzen,sondern nur an wirklich schöne legale Höfe.Ich gebe die Bilder auch nur jeweils einer Person,lösche die Fotos dann.Die Regeln sind euch überlassen,wichtig ist aber,das wirklich nur ihr die Fotos benutzt.Also hier ein Formular : .Name. .vrh-Addy. .Rasse,Farbe oder sonstiges. .Anzahl. .Preis. Kleine Erklärung : Bei Name gebt ihr euren Namen ein,bei VRH Addy,die Internet adresse eures VRH´s.Bei Rasse,Farbe oder sonstiges gebt ihr ein,welche Rasse das Pferd haben soll,oder welche Farbe,oder eben sonstiges.Bei Anzahl schreibt ihr wieviele Pferde ihr haben wollt,bei Preis was ihr mir dafür bietet. Warteschleife Annalena Andie510 Lg
Edit : Im Moment lasse ich mch nur mit Desis coden + einbauen bezahlen,habe nämlich eine Menge !
edit/headless: Sonderzeichenregelung beachten!
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 25.02.2006 18:37.
|
|
25.02.2006 14:38 |
|
|
-Linda- unregistriert
 |
|
|
25.02.2006 14:39 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter
 |
|
Hmn,gute Idee
Also :
Ein Araber,Jungpferd bzw Jährling... Trakhener,11 Jahre (?)
Hm,sind nicht die Besten Beispiele,aber schon ganz schön,finde ich,...
Lg
25.02.2006 14:52 |
|
|
-Linda- unregistriert
 |
|
Hätte auch Interesse:
.Name. Kristina
.vrh-Addy. www.maurizius-hof.de
.Rasse,Farbe oder sonstiges. Warmblüter, so was wie das eine Beispiel
.Anzahl. Wie viele für den Preis hergibst
.Preis. Könnte dir vll. ne Tabelle machen, kleine Grafiken oder Designs coden
lg
Krissy
|
|
25.02.2006 14:59 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
.Name. sweet araber
.vrh-Addy. is noch nicht on,sag aber dann bescheid
.Rasse,Farbe oder sonstiges. araber,egal welche farben
.Anzahl. soviele wie du hast
.Preis. ich könnte designs coden oder grafiken machen etc.
lg sa
|
|
25.02.2006 15:00 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter
 |
|
huhu xD Boar,das geht ja schnell xD
@Suleika : Hm,Schimmel ist schwer,habe ich aber einen...Hast du Lust mir dafür einen Stecki zu schreiben ?
@Linda : Araber egal welche Farbe ist gut...Du codest mir dafür dann ein Desi ?
@Sweet-Araber : Hm,ihr wollt alle Araber...okay,du codest mir dann auch ein Desi ?
@ AnnSo : Okay,du bekommst ein Shetty,ein Kaltblut und einen Araber...für ein Desi coden !?
Lg
25.02.2006 15:05 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ja klar code ich dir dann ein design
wenn es viele und gute bilder sind dann kann ich dir immer designs coden wann du willst
lg sa
|
|
25.02.2006 15:07 |
|
|
Annalena
Mitglied

|
|
interesse hätte ich ja auch, aber ich kann weder grafiken noch desis machen oder gar coden
|
|
25.02.2006 15:09 |
|
|
Andi510
Mitglied

|
|
Brauchst du vielleicht noch Steckbriefe oder so? kann nämlich keine guten Grafiken und keine Desis coden
|
|
25.02.2006 15:18 |
|
|
Andi510
Mitglied

|
|
.Name. Andi
.vrh-Addy. http://freehorse.oyla7.de
.Rasse,Farbe oder sonstiges. Ich bräuchte die RassenTrakehner, Andalusier, Lewitzer,. Welsh, Connemara, Friese, Lippizaner, Kaltblüter... Ist eigentlich egal, welche davon, wenn du keine von den Rassen hast, gehn auch andere
.Anzahl. so viele du mir dafür gibts und soviele steckis du eben willst...xD
.Preis. Steckbriefe schreiben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 25.02.2006 15:24.
|
|
25.02.2006 15:24 |
|
|
Mystery-Dream

www.hs-moosbach.de.vu

Herkunft: Österreich
 |
|
Name. Bettina
.vrh-Addy. www.rv-clam.de.vu
.Rasse,Farbe oder sonstiges. Araber,Barockpferde,Warmblüter
.Anzahl. Egal was du bietest.
.Preis. Kann Designe coden, layout erstellen, egal sag was du möchtest
|
|
25.02.2006 15:32 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Herkunft: Albstadt-Ebingen
 |
|
.Name. Geronimo/Daniel
.vrh-Addy. http://marienfeld.1page.ch (noch ganz am Abnfang)
.Rasse,Farbe oder sonstiges. Warmblüter, Turnierpferde, Rappen, Schimmel, Füchse
.Anzahl. Egal was du bietest.
.Preis. Schreibe dir ausführliche Steckbriefe, mache Grafiken, Schreibe Texte, Rechtschreibkorrektutrr auf deiner HP,
Ich hoffe e ist okay!
25.02.2006 16:23 |
|
|
Annalena
Mitglied

|
|
|
25.02.2006 16:34 |
|
|