Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Wittenberg l Erste Einblicke l Screenshots & Steckis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Wittenberg l Erste Einblicke l Screenshots & Steckis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

RV Wittenberg l Erste Einblicke l Screenshots & Steckis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, der RV Wittenberg nähert sich langsam der Eröffnung und da soll er natürlich so gut wie möglich sein ^.^ Wir hören gerne Kritik von eurer Seite (und natürlich Verbesserungsvorschläge), aber auch Lob könnt ihr gerne anbringen großes Grinsen



Zur Zeit ist der Hof noch geschlossen, deshalb habe ich ein "Closed" entworfen. Mir gefällt es gut, das Bild ist schön ^^ Nur leider ist mir ein Rechtschreibfehler unterlaufen, das eingeflickte "n" sieht man leider etwas... in weiß konnte man es aber leider nicht erkennen.
+klick+

Wenn der Hof dann fertig ist, wird man über ein Enter auf diese Seite geleitet:
+klick+

Natürlich gaaaaaaanz wichtig sind die Rechtlichen Dinge, deshalb der Grafiknachweis. Fällt ein bisschen aus der Reihe, gefällt mir aber trotzdem ^^
+klick+

Für jeden Stall gibt es ein Pop Up, in dem die nähere Beschreibung steht. Das muss ich aber noch erstellen großes Grinsen
+klick+

Für die Pferde haben wir (bzw. ich) einen Einleutungsstecki gemacht, von dem aus man zu jedem Pferd gelangt.
+klick+

Interaktiv lautet das Motto - dafür gibts diverse Spielchen ^^
+klick+



Soo, und nun Schluss mit den Screenshots - her mit den HTML-Seiten zum Scrollen und markieren xD

Unser Pferdestecki - ich bin ganz und gar nicht zufrieden damit, aber ich weiß nicht warum +heulz+ Irgenwie wills bei mir da nicht +klick+ machen, aber vielleicht habe ich ihn auch zu oft gesehen.
Vielleicht machts bei euch +klick+?
Ich hoffe, den ganzen Stecki neu machen will ich nämlich nicht ^^

Unsere Hoftierchen - dafür habe ich mich mal in die Grafikecke geschmissen und ein paar Vorschaubildchen gebastelt ^^ Ich weiß nicht so recht was bei den Steckis fehlt, vielleicht wisst ihr es ja?
+klick+



So, und nun reingehauen in die Tasten, wir wollrn was hören ^^
Nadine, Lisa & Theresa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 29.06.2006 19:35.

29.06.2006 19:35 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut. ehrlich^^
Ein paar viele Hoftiere, ich hab keine, aber das find ich persönlich nicht schlecht. Das Design ist von ~Padmé cool^^ Mein altes auch. Sie wird ja langsam berühmt XD

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

29.06.2006 19:40 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Quadergirl: Merci =] Wir werden uns bemühen *hehe*
²~*Aila*~: Dangö ^.^
Joa.. Und es kommen noch mehr +griiiinz+ Zwei Stallkater sind noch in Planung. Aber mir gefällts xD Jap, ~Padmé is schon ne Klasse für sich. Das Design fanden wir alle drei von Anfang an unübertrefflich =D
29.06.2006 19:44 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann man du musst dich dann aber später auch wirklich anmelden!
Sonst vergeben wir den Platz an einen anderen!
LG Lisa

__________________

01.07.2006 20:26 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer gerne xDDD Moment... Wie viele Mitglieder nehmen wir eigentlich auf? +confused+ Ah, 15 xDDD
Also, wer sich einen Platz reservieren will:

Name:
E-Mailadresse:

Und immer schön weiter bewerten, sind ja bisher nur zwei bewertungen ^^ +antreib+
02.07.2006 16:42 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ Ich werde mir Mühe geben xDDDD
02.07.2006 17:16 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank =D

Hey Leute, wo bleiben die Bewertungen? xDDD
04.07.2006 13:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand bewerten?
LG Lisa

__________________

02.08.2006 12:05 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ganz hübsch nur das design und ide Trenner finde ich persöhnlich nicht so schön. Würde ich ändern fröhlich

Sonst ieht schon gut aus fröhlich

mfg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.08.2006 12:09 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^

Mh, design und Trennis gefallen uns eigentlich ganz gut xDDD Aber das ist eben Geschmackssache.
03.08.2006 15:35 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^


images/avatars/avatar-20752.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Neugierigen:

Nun ist der Hof eröffnet großes Grinsen

Hier gehts lang..

lg von Team des RV Wittenbergs

__________________
Thx an Tea fürs Ava

06.08.2006 17:01 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Wittenberg l Erste Einblicke l Screenshots & Steckis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH