Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verschenke fertigen VRH - vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Verschenke fertigen VRH - vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

[b] Verschenke fertigen VRH - vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschenke meinen fertigen VRH. Er kann bereits Mitglieder aufnehmen, allerdings habe ich noch keine. Das liegt wohl daran, dass ich sehr wenig Zeit für den Hof habe und ihn deshalb nicht sehr gut ausbauen kann. Deshalb hoffe ich, dass er vielleicht noch jemanden hier Freude macht. Der Hof ist bei Oyla und 100 % legal. Es gibt auch ein Forum.

Wer den Hof haben möchte, sollte folgendes beachten:
- Es wäre schön, wenn der Hof ein VRH bleiben würde und kein Gnadenhof oder so etwas.
- Der Hof muss 100 % legal bleiben.
- Der Benutzername muss nach Übernahme des Hofs geändert werden.

Diese Regeln sind deshalb da, weil ich sehr viel Zeit in diesen Hof investiert habe und evtl. als Mitglied auf dem Hof bleiben möchte.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte folgendes:

Dein Alter:
Deine VRH-Erfahrungen:
Was du ungefähr mit dem Hof machen möchtest:
Wie viel Zeit du so pro Tag ca. für den Hof hast:

Aus eigener Erfahrung kann ich nämlich sagen, dass mal kurz eine viertel Stunde pro Tag nicht ausreicht.

Der Link zum Hof: Reiterhof Pferdeglück

Ich freu mich auf eure Antworten.
Anna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna1985: 08.08.2006 21:21.

07.08.2006 19:31 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH erfafarug: ca. 3 Jahre
Was wird aus dem Hof: Ein super VRH mit eigenem Desi und Zuchtstation als extr Hof
Zeit pro Tag:1-2 Stunden
07.08.2006 19:41 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Alter: 14
Deine VRH-Erfahrungen: sehr viel, schon mehrere Jahre
Was du ungefähr mit dem Hof machen möchtest: ich würde sie warscheinlich zu einem anderen Anbieter bringen (1.page.ch) und dann nochmal schauen, was ich ändern würde, würde dir aber über alles bescheid geben!
Wie viel Zeit du so pro Tag ca. für den Hof hast: mind. 1 std. , meistens meeeeeeeeeeeeeeeeehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 07.08.2006 19:58.

07.08.2006 19:42 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Dein Alter:13 Jahre
Deine VRH-Erfahrungen: 5 Jahre
Was du ungefähr mit dem Hof machen möchtest: eigentlich solassen...nur etwas erneuern und etwas profesioneller^^
Wie viel Zeit du so pro Tag ca. für den Hof hast: 5 Stunden habe ich am tag zeit...^^

07.08.2006 19:56 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verschenke fertigen VRH - vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH