Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Vrh Böhmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Vrh Böhmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

Augenzwinkern Suche MB für Vrh Böhmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin alleine auf meinem Vrh <klick> und komme nicht so ganz zurecht Augen rollen ich habe ihn bis jetzt alleine aufgebaut und komme nicht so recht weiter da ich oft nicht da bin. wenn jemand trotz dieser "abschreckungen" Augenzwinkern lust hat sollte man das hier haben:

x zeit
x html muss nicht sein,wäre aber schön ^^
x vrh kentnisse
x msn oder knuddels
x grafiken

und für euch zum ausfüllen Augenzwinkern

name:
knuddels nick oder msn addy:
wie viel zeit:
falls vorhanden einen Vrh:
probe grafiken:

jetzt zu mir^^:

name: pauline
html kentnisse: gar nicht leider unglücklich
habe msn
meine homepage ist ja oben und ich habe auch eine vrh hilfsseite.

ich hoffe es melden sich wirkliche interessenten großes Grinsen Augenzwinkern fröhlich

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 06.08.2006 12:25.

05.08.2006 20:00 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Blitz liebhaberin <3

Themenstarter Thema begonnen von cindy2004
RE: Suche MB für Vrh Böhmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

06.08.2006 12:27 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name:melli
e-mail:liililestrange@yahoo.de
knuddels nick oder msn addy:knuddels nick folgt
wie viel zeit:vielll
falls vorhanden einen Vrh:nee alle zu
probe grafiken:folgen

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

06.08.2006 12:45 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
pushen ist erst nach 24 Stunden erlaubt, nur zur Info!
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.08.2006 12:48 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Blitz liebhaberin <3

schuldigung,das hatte ich vergessen geschockt

@ mellinchen ich warte noch bis dienstag ,vielleicht melden sich ja noch mehr^^ Augenzwinkern

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

06.08.2006 14:15 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Blitz liebhaberin <3

herzlichen glückwunsch mellinchen Augenzwinkern du bist MB ich schicke dir die zugangsdaten per pn aber vorher müssen wir noch einige sachen klären großes Grinsen

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

08.08.2006 12:11 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Vrh Böhmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH