Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB / DRINGEND! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB / DRINGEND!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Achtung Suche MB / DRINGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche eine MB für San Carena es steht noch nicht viel, aber ein paar textseiten existieren schon, auch wenn sie noch nicht on sind.
Mal ein bisschen was zu mir:
Ich kann sehr gutes Html und auch CSS-Grundkenntnisse. Mein nächstes Ziel ist es Java Script und PhP zu lernen. Außerdem habe ich Photo Filtre und Adobe Photoshop 7 und kann damit auch Grafiken, ein paar kleine Beispiele seht ihr ja auf der Hp. (Ich hab übrigens auch eine ganz gute Rechtschreibung *g* *angeb*)

Ich suche jemanden der möglichst noch etwas mehr kann wie ich, damit die Seite wirklich professionel aufgebaut werden kann. Am besten wären Html und Php Kenntnisse. Wer Lust hat meldet sich einfach mal.

Lg Dundee

bitte closen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 06.08.2006 11:58.

05.08.2006 20:29 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3

images/avatars/avatar-30764.jpg

Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde wohl helfen, kenne mich aber mit html nich sehr gut aus.
rechtschreibung ist eg. auch kein Problem und Grafiken machen ich auch sehr gerne. Kannst ja mal sagen ob das reichen würde.

08.08.2006 11:52 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB / DRINGEND!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH