Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » das Archiv gibt es nicht mehr, daher bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen das Archiv gibt es nicht mehr, daher bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

das Archiv gibt es nicht mehr, daher bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rausgenommen den text

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 08.08.2006 15:21.

24.07.2006 18:52 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-mail: Julia_Fuge@web.de
Icq (wenn vorhanden): 323142420
Hof existiert seit wann? April 'o6
Hofaddy: www.landgestuet.1page.ch
Kurze Beschreibung vom Vrh: Ein kleiner gemütlicher Freizeit und Ferienhof der direkt an der Nordsee liegt. Er besitzt große Koppeln und gemütliche Stallungen. Hat eine Pferdezucht und ein WBBLite Forum. Wir haben eine aktive Community und viele Aktionen und Spiele.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanny & Julia: 24.07.2006 19:00.

24.07.2006 18:57 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Janien
E-mail:e-mail würde ich wenn du sie umbedinngt brauchst dir per pm schicken sag mir das dann einafch
Icq (wenn vorhanden):nein hab ich nicht aber msn
Hof existiert seit wann?seit fast einem Jahr
Hofaddy:VRH Flocke
Kurze Beschreibung vom Vrh: Ja also es ist ein Baukastenhof von freenet das mit dem Desi ist das so eine sache mir gefällt immer kens ich bekomme aber bald von einer freundin nen neues programm mit dem das wohl ganz leicht geht als mach ich dann nen extra auf den hof angepasstes

24.07.2006 18:58 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Name:Lenchen
E-mail:Annagirly88@web.de
Icq (wenn vorhanden): hast du
Hof existiert seit wann? seit ner woche ca
Hofaddy: www.Gut-leiselgrund.de.vu
Kurze Beschreibung vom Vrh: Ein noch neuer Vrh, der sich noch etwas entwickeln wird...Es soll ein gemütlicher Vrh sein auf dem sich ein paar Leute wohl fühlen sollen. Ja zu bieten hat er noch nicht sooo viel, aber ich denke er hat ein paar schicke Verkaufis und naja die Spiele sind noch in Planung... ich versuche auch alles so schnell wie möglich einzutragen
24.07.2006 18:59 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name: Jeanine
E-mail: Turnierelala@web.de
Icq (wenn vorhanden):
Hof existiert seit wann? 09.0März.05
Hofaddy: http://turnierelala.oyla.de
Kurze Beschreibung vom Vrh:
kein normaler TS sondern mit vieles mehr
24.07.2006 19:00 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Hey...Wie du mir so ich dir....auf dein Bilderarchiv Thread antworten Augenzwinkern

Name: Lisa
E-mail: lischen.k@arcor.de
Icq (wenn vorhanden): Jap...aber hab ich im mom hier nicht, weil der pc neu instaliert wurde...
Hof existiert seit wann? Noch nicht lange, aber ist auch ein Privatstall. Werde mir aber sehr viel mühe geben!
Hofaddy: www.psluckystrike.1page.ch
Kurze Beschreibung vom Vrh: Joa der PS Lucky Strike ist ein neuer Privatstall. Er ist gerade im Aufbau. Später wird er zur Zucht und auch zur Enstellmöglichkeit dienen...
24.07.2006 19:01 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12

Annalena: Bist aufgenommen^^
Janien: Dein Vrh gefällt mir nicht vom Optischen, egal ob er noch ein eigenes Design bekommt oder nicht,Grafiken find ich auch nicht toll. Willkommensseite zu kiendisch. Bist daher nicht angenommen
Vanny & Julia: Bist angenommen^^
Jeanine: Nur Vrh´s , TS nicht angenommen
PferdeLisa: Bist angenommen^^
Silberwölfin: Sry gefällt mir nicht. Bist daher nicht angenommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 24.07.2006 19:09.

24.07.2006 19:02 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Name: Silberwölfin/Sarah
E-mail: silberwoelfin_2005@yahoo.de
Icq (wenn vorhanden): 233523642
Hof existiert seit wann?: ca. 1 Monaten
Hofaddy: www.heavenhorse.de.vu
Kurze Beschreibung vom Vrh: Ja schwer zu sagen^^ Ich hab mir viel Mühe gegeben, meine Freundin ist MB aber noch nicht aktiv. Wir haben eine seperate Zucht und in den Sommerferien ( hab noch keine) wir ein Turnierstall gebaut.

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
24.07.2006 19:03 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Also ich hab im mom noch keinen vrh, aber ich bin gerade adebi einen zu erstellen. Dennoch hab cih eine vph...

Name: AUdrey
E-mail: Audrey.l@web.de
Icq (wenn vorhanden): 343566137
Hof existiert seit wann? Ist gerade im aufbau und noch nicht on aber mein vph ist seit dem 16. 05. 2006 online
Hofaddy: www.vph-morgental.de.vu
Kurze Beschreibung vom Vrh: Der vrh den ich im mom mache, wird ein ausergewöhnlicher hof. Aufjeden fall frag ich nach alle bilder und er wir nicht so ein 0815 hof...

Würde mich sehr sehr freuen

24.07.2006 19:06 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

hm zu denen die danach kommen hast du gar nichts gesagt traurig
24.07.2006 19:07 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

AUdrey: Bist auch angenommen, da mir die enter seite total gefällt und das design auch,auch vom Inhalt ist es ok
24.07.2006 19:10 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Lotitta12

Janien: Dein Vrh gefällt mir nicht vom Optischen, egal ob er noch ein eigenes Design bekommt oder nicht,Grafiken find ich auch nicht toll. Willkommensseite zu kiendisch. Bist daher nicht angenommen

Akzeptiere deine Meinung aber trotzdem Schade aber was finbdest du an der startseite Kindisch ???Ich will die nähmlich ehe ändern weil sie noch von vor 1 1/2 jahren ist und das nicht mehr zu dem vrh heute passt!!!

24.07.2006 19:14 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke.... *kiss*

24.07.2006 19:15 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Janien: Also dieses Welcome find ich nicht toll und die Steckis find ich nicht gut,kannst ja wenn er komplett überarbeitet ist dich wieder melden. Wie du ja schon gesagt hast, soll er den Vrh´s von heute angepasst werden. Und dann kannst dich auch neu anmelden.

Audrey:Bitt schön^^
24.07.2006 19:17 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

könnte ich dann wenn das archiv online ist die bilder für den vph und den vrh nutzen?

24.07.2006 19:24 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Sodala, dann meld ich mich auch mal! ^-^

Name: Nina, Kathi, Johanna
E-mail: RV Clemenswerth
Icq (wenn vorhanden): Nee, aber MSN
Hof existiert seit wann? Noch gar nicht, ist aber sehr bald fertig. Wir brauchen die Bilder schon im Vorraus, denn wir wollen alles fertig haben, wenn der Hof eröffnet. Du kannst selbstverständlich alles mitverfolgen.
Hofaddy: RV Clemenswerth / Klick
Kurze Beschreibung vom Vrh:
RV Clemenswerth sollte ein gemütlicher und zugleich professionell geführter Reitverein sein. Er besitzt ein eigener Pferdemarkt und ein Dorf mit Tierarzt und Hufschmied.
Der ganze Hof basiert auf HTML...

MLG Team Clemenswerth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 24.07.2006 19:26.

24.07.2006 19:25 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja kalr darfst du musst mir dann nochmal die addy vom Vrh schicken oder oben in dein beitrag rein editieren
24.07.2006 19:25 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
<3

Habs editiert!
24.07.2006 19:27 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Amalfi: Du bist auch angenommen,da mir was ich da schon seh,super gefällt
24.07.2006 19:27 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
<3

Danke +knuddel+
Kann ich mal in dein Archiv reinschauen?
24.07.2006 19:30 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » das Archiv gibt es nicht mehr, daher bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH