Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Meerschweinchenfreak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Meerschweinchenfreak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Freaky
Mitglied

[S] Meerschweinchenfreak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich suche 1 Person die mit mir ein Projekt starten will dies soll auch durch gezogen werden. Also ich hatte mir vorgestellt das wir so zu 2 eine Meerschweinchen Homepage machen wo wir beide unsere eigenen Meerschweinchen vorstellen und das wir auch ein Forum machen wo wir tipps gegen und wo sich Meerschweinchenfans aus aller Welt unterhalten können und in unserem Forum austauschen können . Das sie auch ihre Meerschweinchen selber vorstellen können und uns Bilder schicken könnnen . Wir würden das dann alles ganz profesionell und schick aufbauen .

wer lust hat , ich suche nur 1 Person.

Formular:

Name:
E-mail:
Homepage:
Icq (muss):
HTML (wenn es geht muss vorhanden sein da ich es selber leider nicht kann) :
Grafiken ebenfalls (wenn es geht beispiele):
Eigene Meerschweinchen:
Ideen:
Lust:
Zeit:

okay ... ich hoffe es meldet sich jemand.

greeeez Easy Freaky

06.08.2006 22:21 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier nicht rein, hat schließlich nichts mit vRhs zu tun Augenzwinkern Gehört eher in die Restbox.
06.08.2006 22:26 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Easy Freaky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easy Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay pls closed!!

06.08.2006 22:32 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Nein nicht closen, nur verschieben.
06.08.2006 22:38 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Meerschweinchenfreak

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH