Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schlichtes Herbstdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schlichtes Herbstdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Suche schlichtes Herbstdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,

ich hoffe es findet sich schnell jemand der ein Design nach meinem Wunsch anfertigen kann. Ich suche ein profesionelles Design für einen virt. Isländerhof.

Email: Pn
Homepage: noch nicht im net

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: blau oder braun

Textfarbe: passend zum Hintergrund
Schriftart: geschlungen
Text: Islandpferdegestüt Flúdir
Ausrichtung [oben, unten,...]: rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne etwas verziert.
Frames: Text, Menü, Untermenü
Bilder: 1
2
3
4
Ich bin kein wahnsinniges Genie im auswählen von Bildern für Desis, wenn kein passendes dabei ist schaut hier

Ich bin froh über jeden Versuch!

Lg Mone

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 05.08.2006 10:11.

01.08.2006 16:17 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegebenenfalls auch bilder von www.impressive.horses.de.vu, aber bitte nur Isländer.

Bitte helft, es ist sehr dringend!

Lg MOne
02.08.2006 10:19 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich versuche mich mal dran.



__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 02.08.2006 12:26.

02.08.2006 11:51 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe mich auch mal versucht xD
Allerdings bin ich selbst nicht zufrieden, mir würde es sehr viel mehr helfen, wenn du eine andere Schriftart sagen könntest (oder den Namen), denn ich hab diese nicht auf meinem PC.
Außerdem muss ich nochmal nach den Brushes schaun.
Vll. gefällt dir ja trotzdem die Grundidee ^^



lg Jana

P.S. Was meinst du mit Untermenü? Das musst du doch nachher selbst erstellen...

EDIT: Die Rahmen an den Frames sind normalerweise anders, ist wohl bei uplaoden weggegangen -.-

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 02.08.2006 13:11.

02.08.2006 13:10 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber dafür das du dir noch kein einziges desi angeschaut hast mach ich mir echt keine mühe.!!!!!!!1 böse rotes Gesicht böse böse böse böse böse böse

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

03.08.2006 14:17 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso keines angeschaut????????

Finnde deines sehr schön, nur die Pferde sind nicht gut ausgeschnitte.

@ Agility-Freak: Deines gefällt mir nicht von der Art.

@ all: Danke für eure Versuche!

Lg MOne
03.08.2006 14:23 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

dringend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sehr schade das du keines der beiden nimmst. Du hast nicht mal Bilder angegeben die die beiden da genommen haben und dann auch noch anforderungen und so aufstellen? Die machen sich müde und du siehst dir die sachen nicht mal an.

Naja Dringend, Dringend kann man immer sagen wenn man einfach schnell schnell eines haben möchte.


Lg Kiara

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
03.08.2006 14:27 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds auch einmal versuchen

Edit: Fertig

Dateianhang:
jpg fludir.jpg (67 KB, 181 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 03.08.2006 14:53.

03.08.2006 14:38 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich wohl auch mal versuchen jedoch, werde ich warscheinlich den versuch eines divs oder tabel lays wagen, wobei das tabel lay dan aber mit iframs gecodet werden würde.

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
03.08.2006 14:56 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier auch mal nen versuch

Dateianhang:
jpg fd2.jpg (200 KB, 169 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 03.08.2006 15:32.

03.08.2006 15:26 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für alle versuche, Bis jetzt gefällt mir noch keines zu 100 %.

Lg Mone
04.08.2006 10:12 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier vl. mal..

Love, Michelle

__________________

04.08.2006 11:33 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär mega cool, wenn dus versuchen würdest.

Lg Mone
04.08.2006 18:17 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich alles aktualisiert oben!

Bitte versucht es.

Lg Mone
05.08.2006 10:12 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ämm sorry aber wir haben uns alle mühe gegeben und nun willst du aufeinmal ne fölig andere farbe? das finde ich jetzt echt nich fair. Mir machen uns mühe ein schönes desi für dich zu machen und dan das. naja egal.
05.08.2006 10:43 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich würde es vielleicht versuchen, aber bis jetzt habe ich ziemlich viele verschiedene Arten gesehen und keine hat dir wirklich gefallen!

Ehe ich mich jetzt daran setze...
hast du genauere Vorstellungen von dem Desi?
Dann würde ich es mal versuchen!

Aber blind drauf los arbeiten is immer ein bisschen schwer fröhlich

Also beschreib einfach mal, was du möchtest *smile*

__________________



05.08.2006 11:50 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am liebsten etwas in der Art wie hier haben.

Lg Mone
05.08.2006 13:16 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schlichtes Herbstdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH