Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP-Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] PHP-Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [S] PHP-Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helfer für PHP-Elemente gesucht
Das Sportpferdezentrum Eifelstal ist gerade im Umzug auf einen eigenen Server. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um PHP-Elemente in den Mitglieder-Bereich einzubauen. So in der Art automatisches Training, automatische Krankheitsfälle usw.
Ein genaues Konzept habe ich jedoch nicht, da ich mich mit PHP nur sehr sperrlich auskenne. Ich möchte PHP zwar in naher Zukunft lernen (d.h. in ein paar Wochen).

Der Helfer sollte mir einfach sagen, was man da so machen kann und es dann machen. Ich helfe natürlich mit (;

Aber das soll natürlich nicht unbelohnt bleiben. Ich kann euch folgendes bieten:
- kostenlose Grafiken (verdiene damit sonst etwas Geld)
- virtuelle Decksprünge
- virtuelle Nachzucht geschenkt
- Steckbrief schreiben
- Sondermitgiedschaft
- usw...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen möchte.
Danke.

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 03.08.2006 15:41.

03.08.2006 15:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*
04.08.2006 22:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weisst, dass es kaum möglich ist, "nur" einen Teil in PHP zu machen? Beispiel automatisches Training:
Wenn das dann auch Auswirkungen auf den Trainingsstand haben soll, muss der Trainingsstand des Pferdes in der Datenbank erfasst sein und in Verbindung zum Pferd gebracht werden. Dann müsstest du diesen Teil immer im Stecki mit anzeigen.. Also so einfach ist es nicht...
04.08.2006 22:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ja, ich weiß (; Ich habe mich damit schon befasst. Aber es gibt da sich ernoch einfachere Möglichkeiten. Und ich suche einfach jemanden, der mir da etwas zeigt, was man so machen kann. Ich würds ja dann auch selbst machen (; Ich weiß nur eben einfach nicht genau, was man so alles machen kann.

Aber mir war eigentlich klar, dass mir hier whl niemand helfen wird. Na ja, kanns ja auch verstehen (; Muss mein Freund eben doch ran ^.^
04.08.2006 22:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Gehört glaube ich in Homepagehilfe oder Virutelle Reiterhöfe Augenzwinkern

Lg, Michelle

04.08.2006 22:21 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Warum sollte es? Ich bin hier in der vRh-Suche/Biete-Area, wo es rein gehört. Denn ich suche einen Helfer.
05.08.2006 00:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP-Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH