Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Piranho FTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Piranho FTP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babykiss Babykiss ist weiblich
*schmatz*

images/avatars/avatar-699.jpg

Herkunft: Babykissland

Piranho FTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt habe ich einen Account von FTO freigeschaltet bzw. erworben, so jetzt ist mein Account freigeschaltet, aber jetzt weiß ich nicht wie ich das anwenden kann, help me!!!

wer reitet, um einen Sport zu treiben-
und es könnte auch ein anderer sein-,
weiß nichts von der Gewalt der Gänge,
weiß nichts von ihrer Magie,
weiß nichts von ihrem Geheimnis."
[Rudolf Binding]

01.04.2005 17:30 Babykiss ist offline E-Mail an Babykiss senden Homepage von Babykiss Beiträge von Babykiss suchen Nehmen Sie Babykiss in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach : ftp.piranho.com in die adressleiste eingeben und dann mit den normalen userdaten einloggen

Never let it fade away

01.04.2005 18:05 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Babykiss Babykiss ist weiblich
*schmatz*

images/avatars/avatar-699.jpg

Herkunft: Babykissland

Themenstarter Thema begonnen von Babykiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX, okay, jetzt habe ich mich eingeloggt, so dann kann ich einen Ordner erstellen aber wie geht es weiter?

Kennt sich jemand damit aus und kann es mir einmal im Chat oder hier oder ICQ erklären? Bitte

wer reitet, um einen Sport zu treiben-
und es könnte auch ein anderer sein-,
weiß nichts von der Gewalt der Gänge,
weiß nichts von ihrer Magie,
weiß nichts von ihrem Geheimnis."
[Rudolf Binding]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babykiss: 01.04.2005 21:35.

01.04.2005 21:28 Babykiss ist offline E-Mail an Babykiss senden Homepage von Babykiss Beiträge von Babykiss suchen Nehmen Sie Babykiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Piranho FTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH