Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Reiterhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Reiterhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Vergebe Reiterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergebe Reiterhof
Der Titel sagt, denke ich fast alles. Es geht um einen kleinen, unfertigen
Reiterhof der mit viel Liebe gemacht wurde. Leider möchte ich ihn nicht
mehr behalten, da ich eher nóch eine Ranch machen möchte, anstatt
eines einfachen Reiterhofes. Hier, ein paar Daten:

Name: Luisenhof
URL: www.luisenhof.1page.ch
Offizielle e-mail Addy: team-luisenhof@web.de

Speicherplatz: 300KB (man kann aber noch mehr haben)

Anbieter www.1page.ch

Regeln
. Bitte nur die melden, die sich wenigstens ansatzweise mit 1page auskennen!
. das Set bleibt vorerst, da sich Vague viel Müge gemacht hat!
. etwas HTML erforderlich
. VRH, sowie Pferdekentniss
. Nur melden, wenn man wirklich Lust hat!

Anmeldeformular
Name:

VRH/Pferdekentnisse:
Grafiken:
HTML:
1page Kentnisse:
Warum der Luisenhof:

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 03.08.2006 14:30.

03.08.2006 14:21 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

hier meine bewerbung

Hier mein formular:

Name: Corell (Meggie)
e-mail: Traumpferd@online.de

VRH/Pferdekentnisse: jep, ich reite seit 9 Jahren, und vrh-erfharung habe ich auch
Grafiken: naja, eigentlich schon, wenn ich mir richtig mühe gebe
HTML: je
1page Kentnisse: meine ganzen ersten hompages waren bei 1page
Warum der Luisenhof: ich finde der sieht einfach nur super aus. und es wäre schade wenn du den jetzt löschst nur weil du keine zeit (oder so) mehr hast!

lg
corell

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

03.08.2006 15:19 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular
Name:Bianca
e-mail:bianca-avant@web.de

VRH/Pferdekentnisse:Habe Vrh und Pferde erfahrung habe auch 2Rb und 2Pflege Pferde natürlich habe ich auch schon 5Jahre Pferde erfahrung und 4Jahre Reit erfahrung
Grafiken:im Anhang
HTML:Jap hatte schon viele HTML Pages und habe Frontpage zur Hilfe und zum Hochladen FTP
1page Kentnisse: Jup
Warum der Luisenhof: Mir gefällt der Hof total und ich möchte ihn unbedingt weiterführen weil ich denke ich kann was richtig schönes draus machen und ich such schon lange etwas schönes woran ich nocht etwas basteln kann.

lg Bianca

Dateianhang:
jpg geslind.jpg (62 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 04.08.2006 15:54.

03.08.2006 18:18 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Martina
e-mail: smoeby@hotmail.de

VRH/Pferdekentnisse: natürlich Zunge raus
Grafiken: ich denke mal, das ich es gut kann ^^
HTML: ja
1page Kentnisse: ja, hatte da mal nen vrh
Warum der Luisenhof: Weil ich den Anfang schon ziemlich gut finde ^^ ich würde eventuell n wenig ändern, aber nicht viel!

03.08.2006 18:23 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu

Hört sich schon voll gut an <:
Ich werd mich dann morgen abend entscheiden.

Lg

03.08.2006 21:16 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Katja
e-mail: lady_sanjo@yahoo.de

VRH/Pferdekentnisse: Viele
Grafiken: So einermaßen auf anfrage beispiele
HTML: hab meine hps alle bei funpic
1page Kentnisse: sehr gute... hatte seöber 3 hp's dort
Warum der Luisenhof: Ich find ich echt schön, und fände es schade wenn du ihn löschen müsstest smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.08.2006 21:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 29.12.2011 20:56.

03.08.2006 23:01 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Hey ich möchte auch großes Grinsen Augenzwinkern

VAnmeldeformular
Name:Lisa
e-mail:lisaschulz93@msn.com

VRH/Pferdekentnisse:VRH:Hatte nun alleine 3 Stück und war auf vielen MB smile Pferde: wenn du das meinst: ich habe selber ein Pferd und reite nun seit 5 jahren smile
Grafiken:Kann ich auch eig. alles ausser Vector undd esigns nur selten (also das da etwas bei rauskommt)
HTML:Ja kann ich wohl auch coden smile
1page Kentnisse:habe mich vor ca. 1 monat dort angemeldet und richte mir nun eine page ein smile Keine angst aber dein vrh kommt nihct zu kurz ...finde 1page.ch ganz gut mit dem Punkten und so smile
Warum der Luisenhof: Ich finde iohn sehr gelungen udn schätze diene arbeit und genau das will ich weiterführen damit er nicht in vergessenheit gerät smile

Lg Lisa

Ich denke und hoffe smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 04.08.2006 15:44.

04.08.2006 15:43 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu

So. Ich habe mich nun entschieden.

In der engeren Auswahl waren:
.Pain*Horse
.VRH Los Cabello
.Corell

Ich hab echt lange überlegt. Es war auch ziemlich schwer.
Aber meine Entscheidung ist gefallen.

Zukünftige, neue Besitzerin des Luisenhofes ist: Paint*Horse
Warum? Weil sie mir eben am besten gefallen hat xD
Sie kann echt gute Grafiken, HTML und außerdem weiß ich dann den
Luisenhof in wirklich gute, profesionelle Hände. Bei ihr war ich mir eben
am sichersten...

Hoffentlich sind die anderen nicht zu sehr entäuscht...):

P.S.: Paint*Horse, ich geb dir dann die Log-In Daten später, okay? (:

Lg

04.08.2006 17:11 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

ich hab mir zwar total hofnung gemacht aber nicht wirklich gedacht das ich ihn beckomme ich freu mich echt total und werde mir echt sehr sehr viel Mühe geben Augenzwinkern

lg Bianca

04.08.2006 17:29 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Gratuliere Paint*Horse viel Glück und Erfolg damit smile

Bei solchen vergabe sachen gewinn ich nie :/

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 04.08.2006 19:23.

04.08.2006 19:22 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Glückwunsch!

@katjaa: Ich habe auch nie Glück unglücklich
04.08.2006 19:43 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

ich auch nich großes Grinsen Herzlicgen glückwunsch smile

Lg
05.08.2006 08:27 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

da hast du ne gute entscheidung getroffen kakadu.

viel glück und erfolg paint horse, vielleicht melde ich mich ja an ... :-)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

05.08.2006 10:42 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Reiterhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH