Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hier wache ich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier wache ich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

images/avatars/avatar-17090.jpg

verrückt Hier wache ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder eine Langeweilegrafik von mir. Ich hab mir ein Bild von meinem Kater (also ist die Bildquelle: by me) geschnappt und angefangen bißchen damit rumzuspielen. Und da ist das folgende Türschild entstanden: Hier wache ich!

Soll ja eigentlich nur ein Scherz sein. Aber wer trotzdem mein Katerchen in meinem Zimmer beim Schlafen stört, könnte das Schild wohl doch ernst nehmen! *g*

EDIT: Da jeder sich über die Schrift beklagt, hab ich ne ander
eingesetzt!^^

EDIT: Noch ne andere Schrift.

Dateianhänge:
jpg hierwacheich!2.jpg (54,14 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg hierwacheich!3.jpg (55 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 04.08.2006 16:14.

04.08.2006 15:42 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD

images/avatars/avatar-23829.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich toll ^^ Hübsche passende Schift und toller Text xD

Außerdem ein sehr lieber Kater *klauen komm* ^^

Lg Stevy

pixelquelle.de

04.08.2006 15:48 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Themenstarter Thema begonnen von Vague
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! *freu und kater vor stevymausal versteck*

04.08.2006 15:50 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD

images/avatars/avatar-23829.jpg

Bitteschön ^^

*traurig umdreh und zu meinen zwei Katzen geh* xD Naja meine zwei wären ned gerade erfreut wenn ich so einen lieben Kater anschlepp, die wären gaaanz böse Zunge raus

pixelquelle.de

04.08.2006 15:53 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Ich finds voll super aber man kann die schrift nicht so 100% lesen. Vll. kannst du's dicker machen?!

04.08.2006 15:55 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Dicker machen... *grübel* Okay, ich versuch es sofort.

04.08.2006 15:57 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Ich persönlich kann die Schrift sehr schlecht lesen ^.-
Aber die Bearbeitung und des Katzi sin hammers <3

04.08.2006 15:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Hui, dankeschön. Die Schrift konnte man leider nicht dicker machen, also hab ich gleich ne andere genommen. Weiß aber nicht, ob die jetzt noch schlechter zu lesen ist!^^

Dateianhang:
jpg hierwacheich!2.jpg (54,14 KB, 144 mal heruntergeladen)

04.08.2006 16:04 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

+ Katze klaun geh + Das Tierchen ist wirklich süüüüss fröhlich
Schöne GRafik, schreckliche Schrift^^

EDIT: Die Schrift ist auf jeden Fall besser!

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 04.08.2006 16:06.

04.08.2006 16:05 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

*in Tränen ausbrech* I-wie hab ich nen sehr schlechten Geschmack für die Schriftarten, oder?^^ Aber auch egal: Danke für das Lob. *dem armen Kater Bodyguardschutz verschaff* Übrigens heißt der "Kater" Balu, ist aber im Köpfchen so seltsam drauf, dass er nur auf "Bebi" hört... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 04.08.2006 16:07.

04.08.2006 16:07 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Viiiieeeel besser!
Das liegt nicht an deinem Geschmack, sondern an unsren Augen

04.08.2006 16:20 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

*lach* danke für die Aufmunterung. großes Grinsen

04.08.2006 17:11 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hier wache ich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH