Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]VPH-Set,professionel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]VPH-Set,professionel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

[S]VPH-Set,professionel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:wild_island@web.de
Homepage:http://wildisland.oyla10.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign,passendes Enter,Welcome und Trenni
Größe der Grafikgroßes Grinsen esign 1024x768 Enter Ist egal Welcome Nicht zu groß! Trenni Egal
Hintergrundfarbe der Grafikgroßes Grinsen unkles Grün/Helles Grün

Textfarbe:Was gut lesbar ist
Schriftart:Siehe bei Textfarbe großes Grinsen
Textgroßes Grinsen esign Merfelder Bruch-Wo Pferde noch frei sind Enter *Klick* und du kommst in den Merfelder Bruch.... Welcome Willkommen im Merfelder Bruch Trenni Merfelder Bruch
Ausrichtung [oben, unten,...]:Meistens Mitte oder was grade so passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes
Frames [bei Designs]:Navigation&Content
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:www.impressive.horses.de.vu

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

04.08.2006 16:58 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Eigentlich mache ich keine Grafiken, doch ich habe ein Design über, was deinem Wunsch doch recht nahe kommt, deshalb hab ich einfach mal den Titel verändert und tada... da ist es fröhlich

Wenn dir irgendetwas nicht gefällt, musst du es nur sagen!
Kann eigentlich so ziemlich alles ändern...

Wenn es dir gefällt, mache ich auch gerne noch Enter, Welcome und Trenni fröhlich
Is dann kein Problem *lol*
Und wenn du brauchst bin ich auch für ein Anno zu haben *lol*

LG
*Granni*

Dateianhang:
jpg Design2.jpg (489 KB, 41 mal heruntergeladen)

04.08.2006 17:12 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super...das ist ja toll!Wäre schön wenn du das noch machen könntest fröhlich Das Design nehm ich auf jedenfall!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

04.08.2006 17:47 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Okay!
freut mich, wenn es doch noch eine Verwendung findet *smile*

Also... hier kommen Welcome, Enter und Trenni!

Das Anno hab ich jetzt noch nicht gemacht, da ich ja nich weiß, was drauf soll *lol*
Wenn du es doch noch brauchst, musst du es nur sagen!
Dann kann ich das auch noch machen fröhlich

Die Grafiken findest du im Anhang
Hoffe sie gefallen dir! Beim Enter und Welcome könnte ich auch noch etwas ändern

LG
*Granni*

Dateianhänge:
jpg Enter.jpg (108,27 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg Welcome.jpg (45,46 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg Trennlinie.jpg (21,01 KB, 19 mal heruntergeladen)

04.08.2006 18:55 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]VPH-Set,professionel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH