Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche treue mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche treue mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Suche treue mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Pferdefreunde.
Ich suche mal wieder eine treue Mitbesitzerin.

Ich habe mit dem Hof bereits angefangen. ( http://www.rv-reichenbach.de.vu )
Irgendwie möchte ich den Hof aber nicht alleine schmeissen.
Desshalb suche ich nun jemand, welche mir hilft, ihn fertig auzubauen und ihn dann zu leiten.

Wichtig ist: der Hof wird / ist HTML aufgebaut.
D.h wenn du mir helfen willst, musst du gut HTML können.

Weitere Bedingungen:

- Du musst gutes HTML können
- Eine eigene und schöne fotogalerie haben ( also einfach schöne Pferdebilder oder sonstige Bilder ) *keine Pflicht*
- Du solltest VIEL online sein
- Viele Ideen haben
- VRH- erfahrungen haben
- nicht mehr als bereits 1en Hof besitzen ( nicht dass du dann zuwenig Zeit hast für diesen oder plötzlich keine Lust mehr )
- Wenn du schöne Grafiken erstellen kannst, bin ich auch froh darüber :d
- Gerne lange und ausführliche steckis schreiben ( dafür habe ich nähmlich keine Geduld *gg* )
- nett, spontan und aktiv
- ÜBER 14 Jahre alt sein

Ja, ich glaube das währe mal alles. Kommt mir zumindest nichts mehr in den Sinn.

Wenn du etwas über mich wissen möchtest, schreib mir einfach eine PN. Werde dann so schnell wie möglich antworten.

Nun, wenn du interesse hast brauche ich folgende sachen hier als Antwort oder per PN:

- Dein Name
- Fotobeispiele
- Wie viel bist du online
- Hast du Ideeen? Wenn ja, Beispiele
- VRH Erfahrungen?
- Hast du bereits einen hof? Wenn ja, Link
- Grafikenbeispiele
- Schreibst du gerne Steckis
- bist du nett, spontan und aktiv

Freue mich über zahlreiche Bewerbungen.

Liebe Grüsse Daniela

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 03.08.2006 13:36.

03.08.2006 13:35 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dein Name: Katharina
- Kannst du gutes HTML: ja ziemlich gut, kann auch bisschen PHP
- Fotobeispiele: hmz momentan leider noch keine - also auser:
http://matanzas06.ma.funpic.de/RoseKS.jpg
habe möglichtkeit Landschaften und Wege zu fotografieren. - Mit der canon ixus 65
- Wie viel bist du online: Jeden Tag mind. 2Std. [habe jetzt erstmal 6 Wochen ferien]
- Hast du Ideeen? Wenn ja, Beispiele; Also habe genügend ideen, z.B. zum pferd trainieren - Bank, Jobs etc.
- VRH Erfahrungen? mind. 4 Jahre
- Hast du bereits einen hof? Wenn ja, Link: ja , ich baue gerade mit jemand einen. Dieser basiert auf PHP & HTML
Könnte dir nur einen Steckibeispiel zeigen; per Pn dann bitte!
- Grafikenbeispiele:
http://matanzas06.ma.funpic.de/EnterGM.bmp
http://matanzas06.ma.funpic.de/BannerGM.bmp

- Schreibst du gerne Steckis: Ja solange es nicht zuviele sind fröhlich
- bist du nett, spontan und aktiv:
ja eigentlich schon fröhlich
Bin sehr zuverlässig und arbeite fleissig^^

So, also ich kann dir HMLl beispiele per Pn schicken, wenn du dich für mich entscheiden solltest fröhlich

Mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 03.08.2006 13:56.

03.08.2006 13:55 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast PN großes Grinsen

Hier kommt Kurt smile
04.08.2006 17:03 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche treue mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH