Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welchen Namen für Reitverein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie soll der Reitverein heißen?
RV Grabensee 11 33.33%
RV Escherode 5 15.15%
RV Passion Cheval 4 12.12%
RV Mühlental 3 9.09%
RV Weidenau 2 6.06%
RV Matador 2 6.06%
RV Steinenbach 2 6.06%
RV Ostseeland 1 3.03%
RV Königsbrunnen 1 3.03%
RV Samur 1 3.03%
RV Sientos 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welchen Namen für Reitverein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Welchen Namen für Reitverein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich habe mich entschlossen einen völlig neuen Reitverein anzufangen. Nun, da ich mich von dem alten komplett trennen will, brauche ich auch einen neuen Namen... Ich habe schon ein paar rausgesucht, gefallen mir eigentlich alle ziemlich. Welchen würdet ihr bevorzugen? Oder habt ihr sogar andere, bessere Vorschläge? Wäre euch sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 15.10.2006 14:27.

15.10.2006 14:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für "Grabensee" abgestimmt, weil ich nicht auf ausländische Namen stehe, sondern eher auf kleine gemütliche deutsche vRhs.
Ich finde so Französische Namen, oder Spanische usw. kommen so *überleg* protzig rüber (nicht immer, aber oft)...

15.10.2006 14:31 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Rv Mühlental gestimmt obwohl mir Rv Grabensee auch sehr gut gefällt. Konnt ja leider nur für eins stimmen *seufzzz* Naja ...

Liebe grüße *~Honey~*
15.10.2006 14:33 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RV Grabensee, find ich am besten.. konnte mich aber auch nicht wirklich endscheiden.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.10.2006 14:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Ich habe für :

RV Passion Cheval gestimmt weil:

Ich finde das passt zu einem Reitverein und der Name scheint edel zu sein. Augenzwinkern

LG Benjilover

15.10.2006 14:53 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

hab für Grabensee gestimmt. a) kenne ich eínen Hof der wirklich so heißt xD und b) finde ich ihn einfach schön^^

sowa wie passion cheval (Liebe Pferd???) finde ich naja nicht so breauschend Augenzwinkern

15.10.2006 15:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

ich finde grabensee hat so was spannendes. ich habe auch dafür gestimmt.

11.11.2006 18:50 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich habe für Rv Mühlental gestimmt ,doch mir gefällt auch Rv Grabensee
11.11.2006 19:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welchen Namen für Reitverein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH