Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Avatar geht net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar geht net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Avatar geht net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich veruche mir gerade ein Ava hochzuladen und es ist schon kleinr als vorgegeben aber das Forum sagt die ganze Zeit das es nicht die vorgegebenen Maße hat woran liegt das?!(ist im anhang)

Dateianhang:
bmp Untitled 2.bmp (19 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 14.02.2006 20:08.

14.02.2006 20:08 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo okay danke^^

14.02.2006 20:12 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt müsste es gehen:

Dateianhang:
jpg Untitled 2[1].jpg (19 KB, 209 mal heruntergeladen)

15.03.2006 18:42 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira

Sorry wieder das selbe, aber diesmal, wie wandel ich um? xD

Dateianhang:
bmp Kopie von Mauvi.bmp (29,35 KB, 15 mal heruntergeladen)

02.08.2006 21:06 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

hm, also ich hab das Problem gerade auch.... Allerdings ist mein Avatar ein .jpeg Bild und die sind ja in Ordnung. Ausserdem ist es nur 89 x 89 px klein, nud 28 KB groß....

Wo ist das Problem? ô.ô

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 03.08.2006 18:53.

03.08.2006 18:53 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Meine Ava ist nur 100*75 und 28,2 kb groß und ich kann den nicht hochladen.

03.08.2006 20:13 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Vll wenn ihrs in .gif ändert?
Weiß nicht ob das hilft, aber so kann ich nicht sagen worans liegt^^
Weil ja alles passt...

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

03.08.2006 21:18 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

genau das gleiche Problem habe ich auch, mien Avatar ist jetzt nurnoch 70*70 px, 15 KB gross und ich habe es schon mit .jpg, .jpeg, .gif probiert, alles geht nicht!
Und dann habe ich ein Avatar probiert zu nehmen, das vor etwas längerer Zeit schonmal hatte, jetzt geht es nichtmehr, früher ging es doch auch!!
Ich dachte es liegt an meinem PC,... aber naja ist wohl dochnicht so^^

03.08.2006 21:58 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Ja das hab ich auch schon Probiert geht aber trozdem nicht.

03.08.2006 22:12 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Also ich hab heute so ca. 17.30 Uhr mein Ava noch wechseln können, vllt liegt es ja wirklich am Forum.

Lilly.
03.08.2006 22:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

so, aheb jetzt ganz viele verschiedene schen probiert und immer wieder, und nun geht es,... kann es sein, das das Forum nurnoch .gif avas annimmt??

03.08.2006 23:47 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Also mit .gif hats bei mir auch geklappt fröhlich

04.08.2006 10:33 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Avatar geht net

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH