Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Colorize-Amanda Detmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Colorize-Amanda Detmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

erstes Colorize-Amanda Detmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich hab mich ma an Colorizes probiert und stelle meine Ersten 2 Versuche hier rein...
Ich persöhnlich finde sie eigentlich ganz ok...auch wenn die Farben etwas extrem sind +pfeif+

Die Bilder sind von: www.skins.be
Dauer für ein Colorize ca. 20 min
Grafikenprogramm: PI 8

Ok, dann bewertet doch einfach mal...

1
2

Ich freue mich über viele Kommentare...

AND

18.08.2006 11:52 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ganz gut, ich finde nur die Farben zu intensiv...

18.08.2006 11:56 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap... genau das ist mir auch aufgefallen, als ich sie mir im I-net angesehen hab... Naja.. nächstes ma wirds ein bisschen blasser Augenzwinkern

AND

18.08.2006 11:57 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Warum coloriert ihr immer nur einzelne Teile?
Bei einem richtigen Colorize sind alle Teile coloriert, d.h. das Bild wird schwarz weiß gemacht und dann wird alles schritt für schritt coloriert.

Finde die Augen sehen etwas unnatürlich aus *tüdelüü* ^^

Coloré l PSP 9 ~ EDIT: 5th

Will mich ja ungern als Beispiel nehmen, aber so sehen richtige Colos aus.
Und ich bin Anfängerin, also net gaaanz tolle erwarten Zunge raus
18.08.2006 13:37 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Colorize-Amanda Detmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH