Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommer Design| Zwei Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer Design| Zwei Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Fragezeichen Sommer Design| Zwei Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe mal ein Sommer design gebastelt nach meiner Art ich ahbe einen anderen geschmack also würde ich gerne wissen ob es euch gefällt. ich weiß noch nicht ob ich es benutze. Das Pferdebild ist von www.sxc.hu und die hintergrund Bilder von www.PixelQuelle.de.

Lg Viktoria

Dateianhänge:
jpg desi.jpg (309,31 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg desi4.jpg (313,16 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg willkommen25.jpg (66 KB, 183 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 02.08.2006 18:44.

02.08.2006 17:25 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also mir persönlich gefällt das Design echt richtig gut!!
Die Farben sind total schön frisch [auch wenn das vielleicht nicht zur Jahreszeit passt], die Bilder sind gut eingesetzt und joa... sehr schön!
Nur bei der Überschrift stört der Schatten doch ein bissel, das kann man nicht so gut lesen, vielleicht wär da ne Kontur oderso schöner gewesen. Den Schriftzug dadrunter kann man auch net so gut lesen.

Übrigens hab ich bei in der Nähe von Visby Urlaub gemacht. Is schön da ^^

02.08.2006 17:56 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ein wunder jemanden gefällt ein desi von mir fröhlich . Die schriften werde ich noch ändern +)

Edit: habe eine zweite version angehängt die mir besser gefällt.

Ich ahbe auch mal ein Willkommen oben reingesetzt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 02.08.2006 18:43.

02.08.2006 18:04 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gehört hier zwar nicht rein, aber ich weiß nicht, wie ich es dir sonst sagen soll.
Dein Posteingang ist voll.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.08.2006 19:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ist nicht schlimm konntest du ruhug hier reion schreiben ich ahbe Pns gelöscht deine erhalten und geantwortet großes Grinsen

02.08.2006 19:20 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kommt schon ein paar bewertungen bitte noch ich brauche aufbauende Kritik großes Grinsen

03.08.2006 13:09 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich finde version 1 sehr schön!!! Das ganze ist nicht zu voll und nicht zu leer....0 kritik...smile großes Grinsen

03.08.2006 13:11 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön fröhlich

03.08.2006 13:49 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich finds schick ^^
Allerdings wäre ein Mix aus 1. + 2. Version meiner Meinung nach am schönsten: Vom ersten Design die kleine Schriftart und vom zweiten die große ;D
03.08.2006 14:35 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kann ich ja wenn noch ändern. Aber dankeschän fröhlich

03.08.2006 14:42 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommer Design| Zwei Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH