Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Lust? Listenhunde-Tierheim | [Suche] Team, Sponsoren, Freiwillige Helfer&Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Lust? Listenhunde-Tierheim | [Suche] Team, Sponsoren, Freiwillige Helfer&Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Wer hat Lust? Listenhunde-Tierheim | [Suche] Team, Sponsoren, Freiwillige Helfer&Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe angefangen an einer Homepage zu arbeiten, die sich darauf spezialisiert Listenhunde weiter zu vermitteln.
Jetzt sucht das Tierheim ein Team, was ungefär aus 4 Leuten bestehen soll.
Jeder hat gleiche rechte, wenn ich jedoch merke, dass ihr euch nicht meldet, lösche ich euch! Also wenn ihr Interesse habt, füllt das Formular (unten) aus.
LG Lisa

Folgende Jobs stehen zum Angebot
(natürlich müssen sich alle auch um Vermittlung und andere Textseiten kümmern.
2x Eintragung von Listenhunde (Lisa Rüden , Hündinnen frei)
1x Tierarzt (frei)
1x Aktualisierung von Textseiten (frei)

Außerdem suchen wir Sponsoren
für...
-Tierfutter
-Tierhaltung
-Tierarztkosten

Und wir suchen Freiwillige Helfer, die sich ein paar Tiere zur Pflege nehmen (Füttern, Gassi gehen, Erziehung ect.) 100€ im Monat (wegen den Finanzen).

Und Partner Augenzwinkern

Formular MB
Name:
E-mail:
Wunschgebiet: (z.B. Tierarzt)
Homepage Bsp.:
Html:
Homepage Erfahrungen:
Zeit&Lust:
Sonstiges:

Formular Sponsoren
Name:
E-mail:
Was möchtest du sponsern:
Banner und Homepage: (wegen der Verlinkung)
Sonstiges:

Formular Helfer
Name:
E-mail:
Zeit&Lust:
Hund/e die du pflegen willst:
Sonstiges

Formular Partner
Name:
E-mail:
Homepage:
Banner:
Warum willst du Partner werden:
Sonstiges:
27.07.2006 11:50 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular Sponsoren
Name:Carolin
E-mail:carlin_linsenbolz@web.de
Was möchtest du sponsern:5.000 Euro und ein paar Welpen
Banner und Homepage: (wegen der Verlinkung)auf der Hompage/http://hundefarmlerche.oyla13.de
Sonstiges:-

Formular Helfer
Name:kennst
E-mail:auch
Zeit&Lust:jap
Hund/e die du pflegen willst:egal
Sonstiges-

Formular Partner
Name:kennst
E-mail:auch
Homepage:auch
Banner:auch
Warum willst du Partner werden:Weil ich Hunde sher arg mag....
Sonstiges:-

x

27.07.2006 11:53 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! Ich werde dich so schnell wie möglich eintragen!
Such dir am besten ein oder mehrere Hunde aus. Im moment stehen nur Rüden drin. Wenn du Hündinnen lieber pflegen willst, such ich schnell welche Augenzwinkern
27.07.2006 11:55 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Formular Sponsoren
Name: Claudia
E-mail: VrhEichhof@web.de
Was möchtest du sponsern: Tierarztkosten
Banner und Homepage: (wegen der Verlinkung): http://eichhof.1page.ch

Formular Partner
Name: Claudia
E-mail: VrhEichhof@web.de
Homepage: eichhof.1page.ch
Banner:/
Warum willst du Partner werden: weil die Idee einfach super klasse ist!!

27.07.2006 11:56 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Freundschaft <3

äh super kannst mir addy sagen?dann würd ich hudne aussuchen! wie viele denn?

x

27.07.2006 11:57 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Dorfkind

achso oh sorry! www.kampfschmuser.1page.ch
@Claudia...Super THX geht klar Augenzwinkern
27.07.2006 12:07 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Freundschaft <3

Bobby,Tiger,Odin! dürfte ich sie auf meine hundefarm mitnehmen und sie dort ein wneig lassen? und vllt. sogar späterkasifen?

x

27.07.2006 12:25 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Formular Sponsoren
Name: Nina
E-mail: naussani@gmx.net
Was möchtest du sponsern:
Also ich kann dir immer am ersten des Monats Hundefutter liefern und auf Wunsch auch Leinen und Halsbänder für die Hunde und Tierarztkosten
Banner und Homepage: (wegen der Verlinkung)

http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
Sonstiges: Find die Idee sowas von klasse^^
27.07.2006 12:48 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

@Katkatz Geht klar Augenzwinkern ich schreib dann hin, dass sie bei dir im mom in der pflegestelle sind und im mom nicht vermittelt werden Augenzwinkern

@Lotitta12 Hey super, danke. Das mit den Halsbändern wäre klasse! Werd das heute noch eintragen Augenzwinkern
27.07.2006 13:36 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

Ja mach ich gern, für ein Tierheim da sollten sich die Hunde ja auch wohlfühlen eventuell kann ich noch Renovierungsarbeiten/kosten übernehmen^^
27.07.2006 13:48 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

super, wnn ich hilfe brauch, sag ich bescheid! Toll, dann haben die Hunde das auch schön dort Augenzwinkern
27.07.2006 14:42 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

jo, würd mich freuen^^
27.07.2006 18:34 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

ja ich hoffe auch.. Augenzwinkern
@alle anderen: Wir benötigen dringend helfer und ein team!
28.07.2006 14:01 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Freundschaft <3

nun ja ich stehe gern zu verfügung! Die 3 süßen haben sich schon klasse eingelebt!

x

28.07.2006 14:28 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Dorfkind

jap ich dnke auch, das die drei es bei dir gut haben Augenzwinkern
Das ist toll Augenzwinkern
28.07.2006 14:42 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Name:Melanie
E-mail:Hofbesitzerin_Finkenstein@web.de
Zeit&Lust:Ja
Hund/e die du pflegen willst:Simon,Picolo
Sonstiges:Ich pflege sie auf http://hundefarmlerche.oyla13.de
Kannst du das bitte eintragen?Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 03.08.2006 13:09.

03.08.2006 13:09 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Name: leo
E-mail: Pferdemaedel1@gmx.de
Homepage: http://rosental-privat.repage.de
Banner: folgt später...
Warum willst du Partner werden: Weil ich dich dadurch auch unterstützen möchte: ich habe nähmlich eine warmblutzucht und würde dir(so sponsore ich auch schon einen Gandenhof) ab und zu ein Fohlen züchten, dass ich dann über gegen-bilderklau verkaufe und du erhälst 75%des Preises...
Sonstiges: sag nochmal bescheid..

LG
03.08.2006 13:16 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Lust? Listenhunde-Tierheim | [Suche] Team, Sponsoren, Freiwillige Helfer&Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH