Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] cursor.cur ?? BRAUCHE HILFE !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen cursor.cur ?? BRAUCHE HILFE !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

cursor.cur ?? BRAUCHE HILFE !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

wo finde ich die Dateiendung cur, weil ich möchte `nen Cursor in meine Homepage reinmachen, weiss aber nicht wie man den Cursor unter cur abspeichert...... Am besten wäre es aber einer würde mir den Cursor und cur abspeichern und cih könnte ihn dann speicherfn...

Love, Michelle

Dateianhänge:
gif tinatooncursor.gif (343 Byte, 27 mal heruntergeladen)
gif tinatooncursorinweiss.gif (395 Byte, 28 mal heruntergeladen)
gif Coursor03.gif (1,09 KB, 28 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 03.08.2006 20:20.

03.08.2006 19:03 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] cursor.cur ?? BRAUCHE HILFE !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH