Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tipps für außergewöhlichen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tipps für außergewöhlichen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Suche Tipps für außergewöhlichen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte nicht so einen o-8-15 Hof machen sondern einen richtig proffesionellen.
Ich werd probieren ihn so gut wie es geht mit HTML machen, kann es aber noch nicht und müsste es erlernen.
Jez ein paar Fragen:
Wo soll ich den Hof erstellen?
Was soll es für Extras geben?

Sagt eure Meinung dazu...

GLG
Laurie
03.08.2006 12:41 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen du nicht so gut HTML kannst würd ich ihn bei repage.de machen, hab nur gute Erfahrungen gemacht, du brauchst dort kein eigenes Design, sondern nur einen Hintergrund und dann erstellst du dir dein desi selbst...

Wenn du hofals Besispiel sehen wilklst(von mir) schreib mir einenPN.

Und zur zeiten frage: da musst du dir selbst was überlegen, zB. mach nen Hof mit Zucht und vielioen ZtUnieren oder ,...(ich bin sicher dir fällt was ein)

LG
03.08.2006 12:55 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tipps für außergewöhlichen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH