Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Größen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__

images/avatars/avatar-33099.jpg

Herkunft: Öhringen

Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Die Signaturgrößen weiß ich sehr gut, nur bleibt mir immer die Frage, wie große so genannte 'Ava-Siggi Sets' sein müssen. Ich wollte schon lange eins hochladen, kam aber nie dazu, da die Größe nie stimmte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hâte Coutere: 23.11.2007 15:53.

03.08.2006 14:41 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du wie groß eine Sigi passend zum Ava sein muss/soll?
Kannst du doch so groß machen wie du willst,hauptsache deine Sigi wird insgesamt nicht zu groß fröhlich

lg Lara

Never let it fade away

03.08.2006 14:58 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.stimmungsfreak__

Themenstarter Thema begonnen von Hâte Coutere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon eine Antwort aus dem Chat gekriegt, trotzdem danke!
Nur wenn ich hochladen will (100*100 Pixel) kommt das dass Format nicht stimmt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hâte Coutere: 23.11.2007 15:53.

03.08.2006 15:01 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
.stimmungsfreak__

Themenstarter Thema begonnen von Hâte Coutere

Oh, sry das hab ich garnich beachtet Oo

Danke!

Kann gelöscht werden!

03.08.2006 15:06 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Größen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH