Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Pfeil Blend ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier eine kl. Bastlerei, auch gerne Bewertungen, wenn dann aber bitte sinvolle!

Grüsse
lorri-art

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorri-art: 01.04.2005 18:50.

01.04.2005 18:45 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh .. das kannst du aba VIEL besser .. normalerweise gefällt mir dein styl voll gut aba des >.< ..
# ich find die farge unpassend
# die schrift zu drauf geklatscht
# die schmeddalinge protzen zu dole raus
# irgentwie das gesamtbild find ich nich soo toll ..

wie gesagt das kannste besser

ach ja .. is nicht unbedingt n blend Augenzwinkern .. blend sind mehrere bilder aufeinander bzw. so ineinander xD
01.04.2005 18:54 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lorri, bitte hör auf so gute Grafiken zu machen, das ist voll deprimierend!
Nein,im Ernst- total schön, super Farben,passt alles super zusammen.Einfach toll *schmacht*
01.04.2005 18:55 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde es ganz hübsch..naja die farben passen net zusammen..aber sons okay!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.04.2005 18:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art

Zitat:
Original von gammler^^
mh .. das kannst du aba VIEL besser .. normalerweise gefällt mir dein styl voll gut aba des >.< ..

+grummel+ sonst bist doch immer so begeistert ... fröhlich

naja... ich persönlich find's okay, aber auf keinen Fall einer meiner besten Sachen

Danke für restlichen Bewertungen!

Gruß
lorri-art

01.04.2005 18:58 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O, die schrift sticht etwas heraus, aber das Gesamtbild finde ich klasse! Die Farben auch und den Effekt sowieso ;-)

Shyra

01.04.2005 20:23 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Wow finde ichvoll der Hammer *vomstuhlfall*

01.04.2005 20:46 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zitat:
Original von gammler^^

wie gesagt das kannste besser

ach ja .. is nicht unbedingt n blend Augenzwinkern .. blend sind mehrere bilder aufeinander bzw. so ineinander xD

Ich muss hier zustimmen... das kannst du echt besser... die butterflies stören mich weniger... aber die schrift... das kannst du besser einbauen!

01.04.2005 21:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fluppy
unregistriert

Hm die Schrift hätte man vielleicht etwas verschönern können und die Schmetterlinge passen net so, findsch. Aber sonst: Perfekt (=
02.04.2005 11:56
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

So gefällt es mir ganz gut, aber nach diesem "Yes" fehlt irgentwas... wenn ich das lese erwarte ich irgentetwas. Z.B. than come in oder so was.... passt gut zu nem enter....
Lg Honey

02.04.2005 13:54 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

ich finde es schick
aber den text nicht so gut
aber schick

02.04.2005 14:03 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH