Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtueller Shop für Vrh´s etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Virtueller Shop?
Find ich sehr gut würde ich für meinen Vrh .Vph... nutzen! 16 43.24%
Müll!!!! 8 21.62%
Ja gute Idee würde ich aber für meinen Vph,Vrh nicht nutzen! 7 18.92%
Ne keine gute Idee! 6 16.22%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Virtueller Shop für Vrh´s etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Virtueller Shop für Vrh´s etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Idee für Vrh´s Vph´s und und und nen Virtuellen Shop zumachen das sie sich die Bilder und die Sachen in ihrem Shop verkaufen können!Aber auch Tische für einrichtung und Innenmöbel was haltet ihr davon?

Mfg
Leika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 06.08.2006 10:04.

06.08.2006 09:46 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antworten?

06.08.2006 16:11 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bitte nicht den Beitrag hochpushen Augenzwinkern
Hochpushen

Find die Idee eigentlich nicht sooo gut,weil sich eigentlich alle Höf das Zubehör und die Innenausstattung selber zusammensuchen.

lg Lara

Never let it fade away

06.08.2006 16:51 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Annick
Mitglied

images/avatars/avatar-19863.jpg

Die Idee finde ich auch nicht so tolle.. jeder Laden hat fast immer einen Laden.. einrichtunggegenstände und so finde ich auch nicht so toll.. stell dir mal vor du sitzt jetzt schon in den miesen und kannst dir nur noch ein klo kaufen.. suppa und wo willst du die hände waschen ? Die meisten Vrh haben auch keine Wohnungen und wenn dann sind die schon eigerichtet... für vph.. was sollen die den bei dir kaufen... ? Die leben doch als Pferd oder hast du schon mal ein Pferd im Reitergeschäft gesehen großes Grinsen ?? Auch ist das ein Problem mit der Währung.. und das finde ich ist das größte Porblem.. einige Vrh verlangen vielleicht 100 000 Punkte für einen Sattel, für die sind dann aber auch 900 000 normales Gehalt... und die können ja deinen ganzen laden aufkaufen wenn du einen sattel anbietest der nur 1 200 € kostet... vielleicht kannst du ja besser einen Turnierservice oder einen Prämier und Körservice machen... einen richtigen professionellen mit richtigen urkunden und so...

06.08.2006 18:28 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Pummel
Mitglied

DiIch kann Annick irgendwie nur zustimmen!
Ich fände es gut, wenn es einen Reitshop geben würde, an dem sich jeder Hof anmelden könnte um seinen Middis eine Möglichkeit zu bieten dort einkaufen zu gehen. Ich find Reitshops auf VRHS total blöd und hab selöber schon überlegt so etwas zu machen aber mir ist das glaub ich zu viel Arbeit. Kommt drauf an ob mn mit PHP arbeitet.

Lg. Pummel
07.08.2006 15:05 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich find die idee gut aba
1.schwer umzusetzen
2.glaub ich nicht dass da wer sahcen für seinen vrh kaufen würde(ist zu umständlich,dann lieber schnell selber erstellen)
lg
07.08.2006 16:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Habe nen Körungs und Prämierungsservice aufgemacht
wer mal gucken will
wie egfällt er euch?

http://koerservice.oyla11.de

!

07.08.2006 19:31 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Nya das ich de SHop doc nciht mache und eienr hate ja gesagt könnte ja nen Körungsservice aufmachen deswegegn

07.08.2006 19:46 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtueller Shop für Vrh´s etc

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH