Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hab Probleme mit nem HTML-Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hab Probleme mit nem HTML-Code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Hab Probleme mit nem HTML-Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also mein problem ist, dass ich mir bei www.flash-gear.com nen Puzzle gemacht hab..und dann erscheint da halt nen Link und nen HTML-Code um des in die HP einfügen zu können..
und den code hab ich dann genommen und hab den bei mir eingefügt und des klappt aber net...da kommt jetzt auf der nromalen seite auch nur der dumme code..aber kein puzzle..

also mein hp-anbieter is freenet.de

kann mir da jemand helfen??

Lg Kaddi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaddi(cdf): 07.07.2006 18:01.

07.07.2006 17:56 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste den code mal posten?
vll is des so ne art pop up oda sowas... müsst mal reinschaun..
vlg-
eva
07.07.2006 19:41 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab des grad spaßeshalber auch mal probiert.. bei mir klappts, is nix mit Popup... *klick*

07.07.2006 21:19 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Yeah ;)

Themenstarter Thema begonnen von Kaddi(cdf)

häää..ich kapier des net..warum klappt des bei mir net??! *schnief*

²corsar: hast du des au bei freenet.de ausprobiert??
weil ich hab da schonmal jemand von ner anderen page gefragt und die meinte dass es bei ihr au kein problem sei und die hat dann vermutet,dass des mit dem anbieter zammen hängen könnte..kann des sein??

09.07.2006 00:56 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Yeah ;)

wollte des thema hier nommal auffrischen..weil ich des bis jetzt immerno net geschafft hab..kann das denn wirklich sein, dass des mit dem anbieter zammen hängt??

31.07.2006 15:47 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hm, der Code der auf deiner Seite erscheint, ist aber nicht der Code vom Puzzle, das sieht man. Augenzwinkern
Vorausgesetzt, es handelt sich um die Seite in deiner Signatur.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

31.07.2006 16:31 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Yeah ;)

ja das ist schon die seite..aber wie meinst du das?
bist du mit mozilla drin?
weil wenn ja dann denk ich mal du meinst den code der ganz oben erscheint..das hat nichts mit dem puzzle zu tun... das ist nur weil meine seite nur auf den nromalen internet explorer optimiert ist...

31.07.2006 16:41 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Nee, ich bin net bei freenet.. keine Ahnung ob des da funkt^^ bei mir hats geklappt.

31.07.2006 21:14 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Du spolltest den Code schon im HTML modus einfügen xD
zeig den Code einafch von der seite mal

body, td { color: #000000; font-size: 8pt; font-family: verdana, arial, times new roman; text-decoration: none; text-transform: none;;} A:link{color:#000000; text-decoration: none; font-size:10pt; font-family:verdana, arial, times new roman;}

das fette kann nähmlich nicht wirklich stimmen
wenn dann so:
<body>
<td>
...

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 31.07.2006 22:17.

31.07.2006 22:15 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Yeah ;)

darum gehts doch grad garnet *lol*
des ios nur weil meine page nur auf den normalen explorer optimiert it.. du bist warscheinlich mit mozilla drin,oder?!
weil de code da oben wir nur bei mozilla angezeit! ich bin ja wohl net blöd!!

02.08.2006 15:50 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hm, also ich bin jetzt mit dem IE drin, aber ich kann ehrlich gesagt keinen Fehler entdecken.
Das Puzzle wird doch angezeigt...

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.08.2006 18:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Zitat:
Original von Kaddi(cdf)
darum gehts doch grad garnet *lol*
des ios nur weil meine page nur auf den normalen explorer optimiert it.. du bist warscheinlich mit mozilla drin,oder?!
weil de code da oben wir nur bei mozilla angezeit! ich bin ja wohl net blöd!!

danke für die Freundlichkeit Augen rollen

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.08.2006 20:01 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hab Probleme mit nem HTML-Code

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH