Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jdn der PHP kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jdn der PHP kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

[S] Jdn der PHP kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte einen Vectorhof machen, der sollte aber zT mit PHP gemacht sein. Da ich momentan selber keine Zeit habe, PHP zu lernen *was ich aber noch machen will*, würde ich mich über eine MB freuen, die PHP schon sehr gut beherrscht.
Über alles weitere können wir uns dann noch über ICQ/MSN bequatschen.

Mareike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 01.08.2006 17:08.

01.08.2006 16:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich beherrsche leider PHP noch nicht wirklich gut.. kann tilweise etwas, aber lerne eben noch.
ich kann automatisches eintragen und loginbereich.

vectoren kann ich nicht so super, also da könnten wir uns allerdings - denke ich- ergänzen^^
bzw. ich lerne es^^

ja vll hättest du ja trotzdem Interesse, wenn wir mal quatschen könnten: icq: 290701371

mfg, knuddel

[S] Mitbesitzerin/Partnerin

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 01.08.2006 16:58.

01.08.2006 16:53 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, noch weitere?

01.08.2006 16:59 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

wieviel müsste die MB machen?
01.08.2006 17:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

nja... kommt drauf an. xD
ich würde mal sagen, das wird individuell beschlossen, weil manche wollen mehr machen manche weniger, aber um die vectoren würde ich mich 100% kümmern. Augenzwinkern

01.08.2006 17:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

349-227-613
kannst ja ma anlabern, komm mit PHP mitlerweile relativ gut klar und am WE sollte endlich das buch auch noch an
01.08.2006 17:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

okay. smile

01.08.2006 17:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Soll man denn dann dir nur die Scripts geben oder auch texte schreiben usw.?
Und was ungefähr soll man per PHP machen?
01.08.2006 17:27 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Nein, ne richtige MB, die aber PHP beherrschen muss.
Also ich will es halbautomatischen, wie anmeldung, das die dann gleich eingetargen werden, dann sachen, die man sich kauft, also der shop, auch mit php, dass es dann eingetragen wird... aber es soll halt nicht voll und ganz mit php sien.

01.08.2006 18:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jdn der PHP kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH