Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke angefangenes Gestüt & Ranch, bleibe MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke angefangenes Gestüt & Ranch, bleibe MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verschenke angefangenes Gestüt & Ranch, bleibe MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
da es mit meinen beiden vorherigen MB leider nicht geklappt hat suche ich jetzt wieder einen treue und zuverlässigen Mitbesitzer.

Addy des Hofes: http://ranchgestuetcalimero.oyla19.de

Der Hof betseht aus zusammen gehörenden Gestüt & Ranch. Das Grundgerüst steht schon, aber natürlich muss noch viel arbeit reingesteckt werden.

~ich~
- bin jeden tag min 2 Stundne online
- habe viel VRH und TS erfahrung
- noch viele ideen
- bin nett und zuverlässig
- suche eine MB weil es zusammen viel mehr spaß macht und auch nicht so stressig ist

~du~
- solltest täglich min 2 stunden online sein
- Erfahrung und Ideen haben
- Lust dazu haben
- html, grafiken etc können
- einfach nett, und vor allem zuverlässig sein

~formular~
Name:
E-Mail:
html, Grafiken, Desing etc. Erfahrung:
täglich online (stunden):
klene selbstbeschreibung:
wie findest du den VRH bis jetzt, was willst du ändern etc?

also meldet euch fröhlich

EDIT: da sich keiner meldet steht es ab jetzt zu verschencken bitt auhc Formular ausfülllen und hinschreiben das du den VRH ganz willst.
glg
mayleen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ceinwyn: 07.07.2006 21:07.

06.07.2006 16:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia fröhlich
E-Mail: Julia_Fuge@web.de
vRh Erfahrung und Ideen: Ich hab selbst einen schönen vRh Landgestüt Lindental
htmL, Grafiken, etc. Erfahrung: HTML & Grafiken kann ich und s.o. hab selber schon einen vRh
Zeit: jeden Tag ca. 6-7 Stunden [Wochenende natürlich mehr Augenzwinkern ]
Selbstbeschreibung: Ich heiße Julia und bin 11 Jahre alt.
Ich bin nett,hilfsbereit und Lustig smile Ich habe Erfahrung mit Oyla.de 1page.ch und Funpic [FTP].
Ich würde mit dem Hof umziehen zu 1page.ch oder Funpic [Mit FTP],Textseiten bearbeiten, HTML ummodeln, Fehler verbessern.
Ich find den Hof ganz schön nur irgentwie würd ich den Hof 'alleine' weiterführen wollen, weil ich irgentwie deine Rechtschreibung überhaupt nicht leiden kann smile

08.07.2006 13:42 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich jetzt hier dazwischen funke, aber Dann brauchste den Hof ja nicht übernehemen, sonerdern alles völlig neu achen bei Funpic. Und da sie MB bleiben wollte und HTML nicht kann wäre des glaub ich nicht so gut, oder?

08.07.2006 14:08 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Freiburg

Deine Rechtschreibung bei GB ist auch nicht besser als auf dem Hof Augenzwinkern Aber ich bau mir lieber einen HTML Hof selber auf und nicht mit einer, die keineAhnung davon hat okay? smile

08.07.2006 14:57 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn nehmen, ist der bei oyla, kann man noch ein eigenes Design einbauen?, das würde ich einfach gerne wissen, ansonsten ist mir alles egal.

Lg kiara

Name: Kiara11
E-Mail: ja, per anfrage
VRH Erfahrung und Ideen: Ja sehr sehr viele
html, Grafiken, Desing etc. Erfahrung: ja Grafiken schon, html leider nein
täglich online (stunden): ja immer mehrere ( 4 Stunden) stunden
klene selbstbeschreibung: 14 Jahre, kreativ, motiviert, Spaß an der sache, durchhalte vermögen. Nett und spaßig smile
wie findest du den VRH bis jetzt, was willst du ändern etc? Auf jeden fall das Design( wenn man ein eigenes Einbauen kann. Tabellen, Klickshops......

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 31.07.2006 18:44.

31.07.2006 18:40 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Hey, ich würde ihn auch gerne nehmen.

Name: Vany
E-Mail: November91@web.de
VRH Erfahrung und Ideen: vRh erfahrung; Ja und Ideen auch sehr viele! Freude
html, Grafiken, Desing etc. Erfahrung: Ich mache gerne Grafiken, lerne grade HTML, und Design is ja das selbe Augenzwinkern
Täglich online (stunden): Wenn ich viel Stress hab nur 1 Stunde, aber sonst schon mehr (2-3) am Wochenende auch lange.
klene selbstbeschreibung: Wie soll ich mich selbst beschreiben? Ich möchte gerne wieder einen vRh haben, und wenn jemand einen abgibt brauche ich ja keinen neuen zu machen Augenzwinkern Du könntest dann auch gerne MB bleiben und mir helfen & so.
HG & Navi gefallen mir, Farben/Schriftarten würd ich glaub ich ändern. Ein bisschen bei den Verkaufspferden und so... Freude

Freu mich auf deine Antwort!

LG,
Nov

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

31.07.2006 18:47 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Danke <3 Freude

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

31.07.2006 21:33 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke angefangenes Gestüt & Ranch, bleibe MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH