Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate
Mitglied

Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich suche einen schönen Header für mein Forum, dass noch im Aufbau ist. Schön wäre es, wenn es möglichst professionell aussieht, aber generell können es natürlich alle versuchen und wenn es mir gefällt, werde ich es auch nehmen Augenzwinkern Also bitte, versucht es.

Meine E-Mailadresse
Forum

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 504 x 212
Hintergrundfarbe der Grafik: Eind schönes, dunkles grün [sollte auch hauptsächlich vertreten sein]

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Etwas, dass mittelalterlich wirkt, aber gut lesbar ist
Text: Alfeduknan[Absatz und ein Stück weiter rechts, auch kleiner]...eine Welt für sich
Ausrichtung: Mhm, eigentlich keine bestimmte.

Sonstiges: Es kann ruhig schön mit Brushes aller Art verziert sein, die ein wenig altertümlich wirken, solange sie nicht allzu arg hervor stechen.
Bilder: Sie sollten eher transparent im Hintergrund gehalten werden, bis auf eines vielleicht. Es müssen natürlich nicht alle verwendet werden.

Sind alle von Pixelquelle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 02.08.2006 21:03.

02.08.2006 21:01 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gemacht weil ich grad mal Lust hatte. Hab dummerweise nur nicht so genau gelesen und das mit dem grün überlesen.. naja was solls. Ist eh nicht so besonders geworden.

Lilly.
02.08.2006 21:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich hab es jetzt eingebaut und finde das es recht gut passt, auch wenn es nicht grün ist. Augenzwinkern Ich behalte es erstmal, also nochmal danke! Soll ich dich irgendwie verlinken?
02.08.2006 22:07 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ne, brauchst du nicht Augenzwinkern

Lilly.
03.08.2006 12:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH