Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » men zweites Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen men zweites Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

men zweites Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal ein desi für meine privat hp gemacht......
ist wie gesagt erst mein 2. desi aber ich finds eigentlich ganz gut

Quelle: skins.be
ach ja ich kann leider keine schriften die ich runtelade benutzen, deshalb ist die schrift bisl langweilig

Dateianhang:
jpg desiemma.jpg (141 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 31.07.2006 17:53.

31.07.2006 17:52 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

images/avatars/avatar-17090.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für's zweite Desi find ich es ganz gut. Nur, irgendwie sieht die emma Watson "gestreckt" aus, zumindest in meinen Augen. Ausserdem wirken die anderen Sachen alle ein wenig gequetscht. Ansonsten in Ordnung.

31.07.2006 18:38 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sie ist wirklicxh ein bisschen gestreckt konnte es zum schluss nur nicht mehr ändern

31.07.2006 18:40 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Nunja, für dein zweites Design gar nicht mal so übel.
Leider wirkt alles insgesamt sehr gequetscht.
Was mich ebenfalls stört ist, dass der Kopf von Emma Watson abgeschnitten ist.
Ansonsten etwas langweilig.
Keine Brushes, keine Texturen und keine schöne Schrift.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

31.07.2006 18:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » men zweites Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH