|
 |
Das Lied der Khédas |
Sweet

|Winter Dreams|

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Ich liebe Fantasie und schreibe genre lange Geschichte. *lol*
Das ist der Prolog, habe bis jetzt glaube ich 15 Seitengeschreiben...
Ich weiß er ist kurz, abe rich finde ihn gut.
Das Lied der Khédas
Prolog
Es schien, als würde die Stille immer währen. Doch jenseits der Hügel, die sich vor der Armee auftaten, machten sich die fremden Wesen zur Schlacht bereit. Ihre großen, massigen Körper wurden ein letztes Mal angespannt, als sie die Hügel erklommen. Ihre haarigen, großen Füße bestiegen sicher den Hügel und wichen jedem Hindernis aus.
Als die Ersten den Hügel erklommen hatten, sahen sie, dass der Kampf aussichtslos war. Die Armee, die sich unter ihnen auftat, war mindestens zehntausend Mann groß, wenn nicht sogar noch größer.
Sie waren eindeutig in der Unterzahl. Doch obwohl der Kampf aussichtslos sein würde, sprach der scheinbare Anführer Worte, die wir nicht verstanden, die schneidend wie die kühle Luft aus seine Artgenossen wirkten. Laut gröhlten sie ein letztes Mal, bevor sie den Hang runterstürzten.
Lautes Klirren war zu hören, als die schon fast stumpfen Schwerter der Ritter auf die harten, nie stumpf werdenden Schwerter der unbekannten Wesen trafen.
Und war der Kampf doch aussichtslos, so sollte ihr letzter Kampf ehrenvoll enden.
Hinter den Hügeln ging langsam die Wintersonne auf.
Vieleicht soll ich ja noch mehr reinstellen?
LG Sophia
15.08.2006 13:15 |
|
|
Ängäli

Mitglied

Herkunft: Schwizerland
 |
|
Wer ist 'wir'?
Was genau passiert hier? Ich bin etwas verwirrt, da es nicht so wirklich klar ist... Hört scih aber ganz interessant an, ausserdem is es FAntasy und ich liebe Fantasy!
15.08.2006 21:09 |
|
|
Ängäli

Mitglied

Herkunft: Schwizerland
 |
|
Is nicht unbedingt das, was ich wissen wollte. Ich kapiere nämlich den Ablauf des bisherigen Prologes nciht, also was sich genau zuträgt. Wer wo hingeht, wer auf wen einstürmt und so weiter...
Zitat: |
scheinbare Anführer Worte, die wir nicht verstanden, |
scheinbar würde ich übrigens weglassen
16.08.2006 14:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|