Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Lied der Khédas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Lied der Khédas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Das Lied der Khédas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Fantasie und schreibe genre lange Geschichte. *lol*
Das ist der Prolog, habe bis jetzt glaube ich 15 Seitengeschreiben...
Ich weiß er ist kurz, abe rich finde ihn gut.

Das Lied der Khédas

Prolog

Es schien, als würde die Stille immer währen. Doch jenseits der Hügel, die sich vor der Armee auftaten, machten sich die fremden Wesen zur Schlacht bereit. Ihre großen, massigen Körper wurden ein letztes Mal angespannt, als sie die Hügel erklommen. Ihre haarigen, großen Füße bestiegen sicher den Hügel und wichen jedem Hindernis aus.

Als die Ersten den Hügel erklommen hatten, sahen sie, dass der Kampf aussichtslos war. Die Armee, die sich unter ihnen auftat, war mindestens zehntausend Mann groß, wenn nicht sogar noch größer.
Sie waren eindeutig in der Unterzahl. Doch obwohl der Kampf aussichtslos sein würde, sprach der scheinbare Anführer Worte, die wir nicht verstanden, die schneidend wie die kühle Luft aus seine Artgenossen wirkten. Laut gröhlten sie ein letztes Mal, bevor sie den Hang runterstürzten.
Lautes Klirren war zu hören, als die schon fast stumpfen Schwerter der Ritter auf die harten, nie stumpf werdenden Schwerter der unbekannten Wesen trafen.
Und war der Kampf doch aussichtslos, so sollte ihr letzter Kampf ehrenvoll enden.
Hinter den Hügeln ging langsam die Wintersonne auf.

Vieleicht soll ich ja noch mehr reinstellen?

LG Sophia

15.08.2006 13:15 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Ängäli Ängäli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17384.jpg

Herkunft: Schwizerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist 'wir'?
Was genau passiert hier? Ich bin etwas verwirrt, da es nicht so wirklich klar ist... Hört scih aber ganz interessant an, ausserdem is es FAntasy und ich liebe Fantasy!

15.08.2006 21:09 Ängäli ist offline Beiträge von Ängäli suchen Nehmen Sie Ängäli in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Sweet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir? Wo hast du es gelesen? geschockt

Das ist eine alte Geschichte, die dann während der Geschichte noch aufgedeckt wird, ist ja jetzt nur Prolog. Ich erzähle mal ein wenig:
Also es geht da um die Khédas, eine uralte Rasse. Wie diese aussieht, sage ich aber nicht. Augenzwinkern Und dann geht es noch um ein Mädchen, dass bestimmten vertrauten Menschen helfen soll, diese Khédas aufzuspüren. Sie sind nmämlich angeblich alle bei dieser Schlacht, wie sie im Prolog steht, alle gestorben. So mehr sag ich nicht...

LG Sophia

16.08.2006 10:20 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Ängäli Ängäli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17384.jpg

Herkunft: Schwizerland

großes Grinsen Is nicht unbedingt das, was ich wissen wollte. Ich kapiere nämlich den Ablauf des bisherigen Prologes nciht, also was sich genau zuträgt. Wer wo hingeht, wer auf wen einstürmt und so weiter...

Zitat:
scheinbare Anführer Worte, die wir nicht verstanden,

scheinbar würde ich übrigens weglassen

16.08.2006 14:29 Ängäli ist offline Beiträge von Ängäli suchen Nehmen Sie Ängäli in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin

Herkunft: Halle Saale

Also der Titel gefällt mir... aber am Rest musst du noch arbeiten. Gut, ich hab jetzt den Rest des Prologs nicht gelesen, aber bau mal noch aus... an Gefühlen, Umweltbeschreibung. Zum bleistif ist der Aufstieg zu den Hügeln anstrenegnd.. etc, danns chreib das auch einfach ^^

Es wäre auch nicht schlecht, wenn du die Figuren, die hier aufeinander treffen zumindest vom Äußeren etwas genauer umreißen könntest. Es fehlt mir momentan so ziemlich die Vorstellung von allem und jeden ^^°

Aber ich denke, dass schaffst du Augenzwinkern

16.08.2006 14:47 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Lied der Khédas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH