Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nette und gute Hofgrafikerin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nette und gute Hofgrafikerin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Augenzwinkern Nette und gute Hofgrafikerin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Reitverein Blue Ocean ist nun soweit das man über Design und Grafiken sprechen kann. im Moment habe ich ein selbstgemachtes design online aber mir selber gefällt es nicht. Der Code war eigentlich die größe Schwierigkeit, denn ich kann nicht coden. Mit einem fertigen code kan ich zwar einabuen aber ansonsten nicht.

Nun suche ich eine Hofgrafikerin die beides kann und zusätzlich noch:

Kreativ
Nett
Zuverlässig
Grafiken ( awards, Hofplan, Buttons, trennies, tabellen, Klickshops.. etc
Designs ( Sommer.... für jede Jahreszeit und anlässen

Ansonsten sollst du einfach nur mit mir auskommen können und das ist nicht schwer, ich gehe auhc gerne auf dich ein.

Die adresse des Hofes ist: www.rv-blue-ocean.de.vu

Das Formular:

Dein Name:
Dein Alter:
Dein Können:
Was würdest du auf dem hof noch alles ändern( Grafiken)?
Ab wann könntest du Anfangen
Würdest du dich als Hofgrafikerin auch auf dem hof anmelden?

ich freue mich auf jeden der sich meldet.,

LG Kiara

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 30.07.2006 18:22.

30.07.2006 18:19 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok also wer möchte denn?

30.07.2006 20:00 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Nickylein
Mitglied

RE: suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich bewerbe mich mal. Ich bin aber nicht Weltmeister in Grafiken erstellen...

Dein Name: Nicky (Dominique *kotz* ich hasse den Namen)
Dein Alter: 12 Jahre
Dein Können:
  • Desis
  • Navi's
  • HG's
  • Enter
  • Buttons
  • Awards
  • Urkunden
  • Prämierungen
  • Krönungen
  • ...

Ich mache keine Vectorpferde, Pixelpferde...

Was würdest du auf dem hof noch alles ändern( Grafiken)? Also das Linkmenu, und das Desi... sorry aber das desi ist wirklich nicht so mein ding... (geschmacksache)
Ab wann könntest du Anfangen: Sofort
Würdest du dich als Hofgrafikerin auch auf dem hof anmelden? jup könnte ich mir vorstellen (müsste ich dann einen job annehmen, bin ja hofgrafikerin???)
31.07.2006 13:44 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool hat sich jemand gemeldet. ich warte aber noch ein bisschen. Hört sich aber nicht schlecht an.

Der Hof hat jetzt wieder ein neues Design, da mir das alte nicht gefiel. Em ja also ich freue mich das du dich gemeldet hast.

Ja du wärst auf dem hof Hofgrafikerin. Das ist bei uns auf dem Hof ein Jpb. Aber ich warte jetzt erstmal noch.

31.07.2006 15:16 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt dir auch helfen kennst meine graqfiken

31.07.2006 15:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nette und gute Hofgrafikerin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH