Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » gebe Design ab^^ ein neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gebe Design ab^^ ein neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

gebe Design ab^^ ein neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.... da mir mal wieder LANGWEILIG war, hab ich mich an ein Desi gesetzt.

Ich gebe es nur an Html-Höfe ab!!!

Formluar:
Name:
E-Mail:
Homepage:
was soll ich ändern?

Dateianhänge:
jpg bla Kopie.jpg (66 KB, 553 mal heruntergeladen)
jpg jk Kopie.jpg (57,13 KB, 422 mal heruntergeladen)
jpg Design2.jpg (194 KB, 403 mal heruntergeladen)


__________________
KLICK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 18.07.2006 00:07.

14.07.2006 22:18 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Amy
E-Mail:twiggerknuddel@yahoo.de
Homepage:www.kullmannshof.de.ms http://kullmannshof.oyla6.de
was soll ich ändern? nur die aufschrift mit Vrh msuter einfach Kullmanns Hof -ein Paradies für Pferd und Reiter
großes Grinsen

__________________

14.07.2006 22:37 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es so schlecht?

__________________
KLICK
16.07.2006 14:55 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib es mir docheinfach ^^

__________________

16.07.2006 15:13 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut gelungen, schon allein die gestltung lässt sich sehen, mal was anderes Zunge raus
ich würde es ja nehmen, doch finde ich kein gebrauch dafür ):
mach doch weitere es wird sich bestimmt bald jemand melden (:

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.07.2006 15:34 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@amyy...Sorry für mich sind oyla höfe keine richtigen html höfe. Ich weiß das du es mit html gemacht hast aber..... sry ich kann es selbst nicht erklären. Ich suche welche die mit funpic oder so arbeiten^^

__________________
KLICK
16.07.2006 17:38 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
vampiri
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Julia
E-Mail: goldenesonne1@web.de
Homepage:http://www.gestuet-goldenesonne.de.vu
was soll ich ändern? Das VRH Muster ersätzen durch Gestüt Goldene Sonne ;-)

__________________


16.07.2006 18:53 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sorry für mich sind oyla höfe keine richtigen html höfe. Ich weiß das du es mit html gemacht hast aber..... sry ich kann es selbst nicht erklären. Ich suche welche die mit funpic oder so arbeiten^^


lesen^^

__________________
KLICK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 16.07.2006 19:06.

16.07.2006 19:05 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt sind 3 Designs online.... ein Imagemap^^

Melden!!!!

__________________
KLICK
18.07.2006 00:07 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will den keiner? Sind sie so schlecht?

__________________
KLICK
18.07.2006 14:30 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das erste und das dritte sehr gut, allerdings mach ich meine esigns immer selber Augenzwinkern

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

18.07.2006 14:32 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, de gefallen mir sehr gut. Hätte ineteresse. Mein Hof ist zwar mit Html, aber er hat noch kein eigenes Design. Ich will anfangen ihn mit SuperHtml zu bearbeiten. Dürfte ich es dann haben? Wenn ja fülle ich das Formular aus.

Freue mich auf eine antwort

__________________

18.07.2006 14:37 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich das dritte haben? bräuchte es aber roh...aufschrift mach ich dann selbst. muss aber schaun, obs zu dieser jahreszeit passt, oder ob ich es erst im winter reinstell


Name: Lisa
E-Mail: lischen.k@arcor.de
Homepage: www.psluckystrike.1page.ch (im Aufbau)
was soll ich ändern? Ich brauch das desi roh Augenzwinkern
18.07.2006 14:55 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Longraider
alter:11
E-mail:Tigerranch@web.de
homepage:
http://www.beepworld.de/members100/tigerranch
Was soll ich ändern:Überschrift willkomen auf Tigerranch

ich hätte das erste Design

__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich
18.07.2006 18:25 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllllllloooooo Leute....

HTML- HÖFE!!!


Ich hab doch schon geschrieben das ich die nur an Leute abgebe die mit Funpic oder so arbeiten.

A die einzige, an die ich vllt. abgeben würde, wäre noch moll92 ODER.

Kein Beepworld oder so....

Wie oft noch???

Sry das ich so ausraste aber ich hab es jetzt schon 3 mal oder so gesagt.

__________________
KLICK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 18.07.2006 20:56.

18.07.2006 20:55 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wäre wirklich cool, wenn ich das desi bekommen würde. Ich füll einfach mal das Formular aus:

Formluar:
Name: Melanie
E-Mail: moll@michaels-world.de
Homepage: www.animalworld.iv6.de
was soll ich ändern? Die Aufschriften ( Vrh Muster, Textbuttons )

__________________

19.07.2006 08:29 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es doch

__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich
19.07.2006 11:10 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als wenn ich son anfanger wäre...danke auch. nur weril ich lieber mit 1page arbeite, arbeite ich trotzdem mit hmtl...aber das scheint dir ja egal zu sein Augen rollen
Naja ich kann mir auch weiterhin meine eigenen designs coden...
LG Lisa

Ps.bin pferdelisa...name von meiner schwester!
19.07.2006 14:27 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt nicht zum Thema, aber würdest du auch Aufträge annehmen *liebguck*^^
Wäre für www.maurizius-hof.de (HTML-Hof, mit eigener Webspace)

lg
Tine
19.07.2006 21:01 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch Interesse, bloß kan man meine Seite noch nicht wirklich "Hof" o.ä. nennen, da ich gestern erst angefangen hab. Wird aber komplett mit html gemacht (ohne irgendwelche WYSIWYG-Editoren!). Zieht evtl auch noch zu funpic um...weil ich funpic einfach besser finde, wollte freenet einfach mal ausprobiern.

Wie gesagt: Es is wirklich 'handgecodet' (also als quelltext eingegeben) und ich nutze freenet mit ftp und nicht die abukasten-version. hab zur not auch funpic-privat-seite vorzuweisen, allerdings is sie noch größtenteil offline...


Name: Anna
E-Mail: das_beast@hotmail.de
Homepage: http://peolpe.freenet.de/vts-gluecksklee
was soll ich ändern? nur die überschrift entsprechend....
noch ne Frage: Wo hattest du dir beim violetten das Navi vorgestellt? Find das nämlich an ansprechendsten Augenzwinkern
20.07.2006 08:32 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » gebe Design ab^^ ein neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH