Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Suche Set für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich suche ein komplettes Set für einen VRH. Es sollte enthalten sein: Design, Welcome, Enter, Anno

Email: GutLiliental@yahoo.de
Homepage: kommt noch, aber bei Funpic

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: brauntöne

Textfarbe: was passt
Schriftart: was geschnörkeltes oder Old English Text MT (je nachdem,w as besser zum Desi passt)
Text: Gut Liliental
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo's passt^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: machts einfach hübsch smile
Frames [bei Designs]: ein Hauptteil, Menü und Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x200

Textfarbe: brauntöne
Schriftart: was geschnörkeltes oder Old English Text MT (je nachdem,w as besser zum Desi passt)
Text: Enter Gut Liliental

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 100x250

Text: Anno 2008

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 500x200

Text: Welcomel

Wäre echt total lieb, wenn ihr es probieren würdet. Müssen natürlich nicht alle bilder genommen werden. Sucht euch einfach etwas von denen aus.

Jetzt schon einmal ganz lieben Dank,
Julia
19.08.2007 11:24 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

RE: Suche Set für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal das enter versucht, und an dem anno und dem willkommen bin ich grad dran... hab mal das enter versucht, und an dem anno und dem willkommen bin ich grad dran... *klick*

Credits:sweet&talented.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar_Lady: 19.08.2007 11:49.

19.08.2007 11:49 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich versuchs heute irgendwann auchmal smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.08.2007 11:52 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.08.2007 12:12
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

ich versuch es heute auch noch.

Life is a stage!

19.08.2007 12:48 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia712

Hallöchen!!!

Erst einmal DANKE an alle für die tollen Versuche fröhlich
Das Anno von ~moony~ ist wirklich sehr schick. Beim Enter gefällt mir das braun vom Hintergrund irgendwie nicht so wirklich unglücklich
Das Enter von Sugar_Lady gefällt mir leider auch nicht so gut. Ich finde das braun zu dunkel und die Punkte darauf etwas kitschig. Von der Idee her aber gut smile (Nicht böse nehmen, ja?)

Vielleicht das braun doch eher in Richtung beige?
Tut mir echt Leid,d ass ich so wählerisch bin^^

Wäre total lieb, wenn ihrs nochmal probieren würdet!!
Freue mich wirklich über alle Versuche!

An Andreaa und Alina H.: Freue mich schon auf eure Verusche fröhlich

Lg, Julia
19.08.2007 14:12 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

-
19.08.2007 14:21
Hell Yeah, Devil!

ich werde mcih gleich dran setzten, sobald mein liebes liebes grafikprogramm wieder gehn will..starte mal den pc neu..

Life is a stage!

19.08.2007 14:37 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 19.08.2007 14:50.

19.08.2007 14:38 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

19.08.2007 14:51
Hell Yeah, Devil!

Hey also ich hab das Design fertig..aber mir gefällts nich so...hab drei varianten..sie unterscheiden sich nur im Detail. Also beim ersten und zweiten unterscheiden sie sich nur beim Menu und beim Dritten hab ich am rechten Rand noch einen Pattern von oben bis nach unten durchgezogen..aber man sieht ihn kaum...
Aber ja..ich sagte ja shcon..ich finde se nich so gelunge..aber vielleicht gefallen sie dir ja...wenn nich auch nich schlimm..vielleicht versuch ichs dann ein andermal nochmals..

LG Andreaa

edit: kanns nich hochladen..des blöd..ich versuchs anders..
edit: so jetzt:

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 07.09.2007 18:10.

19.08.2007 17:51 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia712

Hallihallohallöchen!!

Und nocheinmal GANZ GROßEN DANK an alle!!!
Sieht wirklich klasse aus!

So, jetzt etwas genauer. Twister, leider gefällt mir das Enter nicht so recht. Ich finde es wirkt nicht so wirklich. Scheint etwas zu langweilig und das Bild links gefällt mir leider gar nicht unglücklich Trotzdem DANKE für deinen Verusch smile

Andreaa, das Desi hat mich echt umgehauen! Das sieht echt klasse aus smile
~moony~, hast du wieder schick gemacht smile Gefällt mir auch beides.

So, aber leider passen die Sachen von ~moony~ nicht zu dem Desi von Andreaa. Habt ihr eine Idee? Mir gefällt beides gut. Entweder irgendjemand erbarmt sich und macht ein Desi, dass zu dem Enter und zu dem Welcome passt, oder ich brauche diese Sachen passend zu dem Desi von Andreaa.

Wäre lieb, wenn sich jemand dazu äußern würde smile

Wie immer freue ich mich über alle Versuche, ob gelungen oder nicht smile
Ist echt lieb von euch, dass ihr euch so eine Arbeit für mich macht smile

Lg, Julia

EDIT: 22.08.2007

Hallöchen!
Ich habe mich entschieden und nehme das Design von Andreaa!!! Könnte mir jemand passend dazu noch ein Anno, ein Welcome und ein Enter machen? Andreaa vllt selber? Wäre echt lieb!
Danke schon mal im Vorraus!

Lg, Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 22.08.2007 15:52.

20.08.2007 14:51 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

hey, sry hab mich lange nicht mehr gemeldet..irgendwie is mir der thread hier untergegangen. Ises noch aktuell? Ich würd es sonst machen.

Life is a stage!

07.09.2007 18:11 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH