Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 erste Design´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 erste Design´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

4 erste Design´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich nun auch schon einige Zeit mit PhotoFiltre rumbastele habe ich mal eine Design versucht und da ist es...Bild von http://www.impressive.horses.de.vu/

Wie findet ihr es ?
Was kann ich verbessern?
Ist die erste Variante oder die zweite besser?

1. http://i2.tinypic.com/23h8u8j.jpg

2.http://i2.tinypic.com/23h8tig.jpg

und nich eine dritte art
http://i6.tinypic.com/23qz403.jpg

und wieder ein neues:
http://i6.tinypic.com/23rn2ma.jpg

Freue mich über Bewertungen!
LG

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 05.08.2006 22:53.

02.08.2006 23:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

46 Hits und keine einzige Bewertung unglücklich
03.08.2006 19:41 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21050.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich finde das Design recht hübsch.
Die erste Variante finde ich glaube ich besser. Allerdings halte ich persönlich es für ungeschick das main auf das Bild drauf zu machen. Und zu dem Bild unter dem Menu. Aber sonst finde ich es ganz hübsch.

03.08.2006 19:48 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

oke hier mal eine ausführliche bewertung meinerseits

-erstmal, für dein erstes design finde ich es schon richtig gelungen, transparenz richtig schön ausgenutzt^^
-das zweite gefällt mir persöhnlich besser, da das menü und des main den hintergrund etwas zu ,,drücken,, (ich weiß net, wie ichs besser ausdrücken soll^^) da ist w.g. die transparenz beim zweiten gut^^.
-das bild finde ich sehr hübsch und gut angepasst, vielleicht würden ein paar kleine verziehrungen wie brushes andere patters etc das design noch etwas auflockern
-die patters finde ich sehr interessant, sind nicht imemr gleich große kästechen und wirken daher recht eigenwillig, (hab ich sonst so noch net egsehen)

-das einzige, was mir nicht gefällt ist die schrift, schwarz, naja, aber ein paar effekte hätte ich mir noch gewünscht. außerdem würde ich den hofnamen etwas mehr ,,unterstreichen,,

hoffe ich hab dir etwas geholfen

Lg Jule

03.08.2006 20:14 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke ich beiden!

Ja das das Menü auf dem Bild ist wollte ich nicht, aber ging dann nuicht mehr...Und das mit der Schrift probiere ich mal ausFreude

Freue mich über mehr bewertungen!
04.08.2006 12:43 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Habe noch eines gemacht , bitte bewerten ;D

http://i6.tinypic.com/23qz403.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 05.08.2006 14:34.

05.08.2006 14:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

1. finde es nicht so doll, dass das Menü in das Pferdebild kommt.
2. eigentlich das gleiche wie beim 1., fände aber dann das 1. besser
3. gefällt mir am besten. Menü und Main, diese vierecke passen mir gut und es gibt so einen Kontrast zwischen Main, Menü und dem Rest

also fürs 1. würde ich sagen, sind sie sicher gut smile

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
05.08.2006 14:54 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

1. hübsch gemacht..mir persöhnlich "zu weiß" großes Grinsen ...und das das Menü überm Kopf des Pferdes ist ist nicht so schön
2. "zu weiß"...das Menü wäre dann wieder überm Kopf vom Pferd..
3. Finde ich am besten..Menü ist das wo es hin soll...sonst ist auch alles gut..

Also ich finde das 3. am besten! Augenzwinkern
05.08.2006 14:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke für die Bewertungen Zunge raus
So nun habe ich noch eines gemacht http://i6.tinypic.com/23rn2ma.jpg

Welches schaut denn proffesioneller (?) aus?wenn man das so nennen kann großes Grinsen

lg

EDIT: Die plattern waren eigendlich nicht so -.- kommt das vom hochladen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 05.08.2006 22:55.

05.08.2006 22:54 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich ma wieder^^

das dritte ist eigentlich am besten, bei dem viersten ist der strech-übergang nur etwas zu hart, das würde ich i-wie weichzeichnen etc^^

lg jule

06.08.2006 07:13 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

Zum 1.:
Die Schriftart würde ich ändern, vllt auch die Schriftfarbe und die Brushes weg lassen.
Die Patterns, das Bild und Menü/Main gefallen mir gut.
(gut)

Zum 2.:
Selbe Kritik woie oben,
die Striche gefallen mir aber nicht...
(schlecht)

Zum 3.:
Selbe Kritik wie beim 1.
Gefällt mir auch gut.
(gut)

Zum 4.:
Der Pferdebrush gefällt mir nicht, der Stripe-Effekt auch nicht, das Foto geht
(schlecht)

Also, ich würde 1 oder 3 nehmen
06.08.2006 09:09 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Also mir gefallen am besten das 3. und das neue (4.)
06.08.2006 09:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

am besten find ich 3 und 4
am 4 würde mir einzig nicht so gefallen, dass die Schriften etwas verzerrt und klein sind

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
06.08.2006 10:02 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 erste Design´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH