Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Fotoarchiv - NEU: Grafikarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Fotoarchiv - NEU: Grafikarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern [Biete] Fotoarchiv - NEU: Grafikarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich biete ein Fotoarchiv, mit einer Menge Fotos an. Unter den Fotos sind Hunde, Katzen, Pferde, andere Tiere, Landschaften und vieles mehr.

Ich würde für die Fotos 5 € verlangen, die mir per Post oder Überwiesen werden können.

Dieses Bilderarchiv stelle ich nur wenigen Vrh's zur verfügung.
Die einige Infos:
1. Erst wenn das Geld bei mir angekommen ist, bekommt ihr das Passwort zu dem Archiv.
2. Ich schaue mir euren hof an und wenn er legal ist, nehme ich ihn in die enger Auswahl.
3. Mich nicht belästeigen o.ä wenn ihr nicht einer der Höfe seit, die zugang zu dem Archiv bekommen.
4. Bewerbung vollständig ausfüllen.

Jetzt Neu: Grafik-Archiv
Neu biete ich jetzt euch ein Grafikarchiv an, was von Höfen für eine Schutzgebühr von 1 € genutzt werden kann. Es sind viele Desinds, Buttons etc. vorhanden.

Höfe, die die Fotos nutzen dürfen, können die Grafiken kostenlos nutzen.

Bewerbung:

Name:
Alter:
E-Mail:
Hofadresse:
Seit wann besteht der Hof?
Warum hast du interesse an den Bildern?
Wie lässt du mir das Geld zukommen?
Sonstiges:

Lg AnnSo

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 05.04.2006 20:52.

03.04.2006 21:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal bitte Beispielfotos reinstellen?

__________________

03.04.2006 21:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, beispiele?

wär interessiert^^
03.04.2006 21:15 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne Beispiele.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


03.04.2006 21:22 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe doch kein intresse....
Sry aber ich finde die Bilder net sos chön, das ich dafür bezahlen würdeAugenzwinkern

__________________

03.04.2006 21:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,sry,kann mich Neele da nur anschließen.
Tut mir Leid Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


03.04.2006 21:34 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne ein paar beispiele...also wäre nett Augenzwinkern
03.04.2006 22:39 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch gerne in paar beispiele!
LG lisa

__________________

04.04.2006 00:29 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Betty
Alter: 15
E-Mail: vrhisihof@web.de
Hofadresse: http://www.rvlichtberg.de.vu
Seit wann besteht der Hof? also. der hof besteht erst seit letzten freitag als html-hof , als baukastenhof jedoch besteht er schon seit dem 26.12. 2004
Warum hast du interesse an den Bildern?weil die bilder echt gut sind
Wie lässt du mir das Geld zukommen? ich würde es per psot machen
Sonstiges: würd mich freuen, wenn du mich nehemn würdest. die bilder sind echt schick.
04.04.2006 07:20 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne ein paar beispiele bekommen xD

l.g

__________________



04.04.2006 07:29 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch gerne Beispiele.

(Stell sie doch einfach hier in den Thread?)
04.04.2006 10:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
Alter:14 Jahre
E-Mail:rv-wittenberg@web.de
Hofadresse:Rv Wittenberg
Seit wann besteht der Hof?Er besteht noch net ganz!Er ist noch im vollen Aufbau,aber er bekommt jetzt so lansam form und farbe!
Warum hast du interesse an den Bildern?Ich finde sie sehr schön und da ich sowieso noch Bilder brauche und ich deine gut finde,melde ich mich an!
Wie lässt du mir das Geld zukommen?Per Post!
Sonstiges:Ich würde mich glücklich schätzen wenn ich deine Bilder benutzen dürfte und du würdest RV Wittenberg ein ganzes Stück weiter bringen!

LG Lisa

__________________

04.04.2006 11:40 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch gern beispiele , dann überleg ich es mir

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

04.04.2006 13:40 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne ein paar Beispielfotos haben Augenzwinkern

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



04.04.2006 14:42 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen echt toll aus xD....


Name:Laura (Lilly)
Alter:15 1/2
E-Mail:Starlight_Rain@freenet.de
Hofadresse:http://gutlinde.gu.funpic.de/enter1.html
Seit wann besteht der Hof?05.02.06
Warum hast du interesse an den Bildern?Da die Bilder sehr schön sind und ich noch unbedingt welche brauche^^...also kommt mir dieses angebot sehr passend^^
Wie lässt du mir das Geld zukommen? Wenn möglich per Post
Sonstigesgroßes Grinsen eine Bilder sind sehr schön würde mich reuen aufgenommen zu werden! fröhlich

l.g Suleika

__________________



04.04.2006 14:43 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

RE: [Biete] Fotoarchiiv - Reinschauen lohnt sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Name: Deborah
Alter: 11 Jahre
E-Mail: coco_debby@yahoo.de
Hofadresse: www.vg-anentahl.de.vu ( http://vrhist.oyla13.de</a>)
Seit wann besteht der Hof? Er sollte eigentlich am 01.04 eröffnet werden öffnet jetzt aber erst am 14.04.
Warum hast du interesse an den Bildern?Also ich suche Bilder die nicht jeder 2. Vrh hatt!
Wie lässt du mir das Geld zukommen?Leider kann ich dir das Geld nur per Post schicken!
Sonstiges:Könnte ich sie auch für die Deckstation verwenden?
Könntest du mir vieleicht auch mal ein Beispielbild schicken?
04.04.2006 15:05 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
würde gerne wissen was für rassen du so hast. bräuchte vorallem DRP, Isländer, Friesen und Haflinger. (die dicken am dringendsten! Augenzwinkern ) wenn du davon viele hättest würd mich das auch interessieren!
04.04.2006 15:16 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Habe leider kein interesse mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 11.04.2006 12:40.

04.04.2006 18:01 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne Beispiele fröhlich
04.04.2006 19:25 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.Tropicana.: siehe andere Seite smile

@AnnSo: Hoffe durfte helfen.

Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.04.2006 19:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Fotoarchiv - NEU: Grafikarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH