Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | 2. online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | 2. online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Colorize | 2. online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 2. Colorize und ich weiß nicht, ob ich es mögen oder hassen soll
Besser als das 1. ist es sicherlich, aber iwie... ne
Mir gefällt der Rouge überhaupt nicht und die Haut sieht auch nicht aus, wie Haut und die Lippen.. naja -.-

Programm: PS
Dauer: ~ 1 Stunde
Bildquelle: skins.be

Original

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 30.07.2006 18:02.

29.07.2006 17:41 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht was mh...
sehr unnatürlich aus.
Der Rouge ist wirklich > solala
Es ist alles was zu sehr im braun gehalten wie ich finde.
Die Haare sehen auch irgendwie > Angelina Jolie in diesem komischen PC Spiel ähnlich. Halt nur rötlich Augenzwinkern
Auch dieses Ansatzmäßige oben an der Stirn...
Mh.
aber für dein zweites voll okay!

LG
Anne
30.07.2006 01:14 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Heaven Send
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut nochmal eins versucht und das gefällt mir schon viel besser...
naja, ich würd mal gern eure Meinung hören, Bildquelle is immernoch skins.be

das Original war leider schon ziemlich rauschig, von daher ist die Quali nich so toll...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 30.07.2006 18:03.

30.07.2006 18:03 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Zum ersten: Da ich mich nicht so wirklich mit Colorize auskenne finde ich, es sieht eigentlich ganz gut aus. Nur an manchen Stellen wirkt es etwas kantig und ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut ausgearbeitet. Die Farben sind schön und passen, finde ich, zur Stimmung die das Bild widerspiegelt.

Zum zweiten: Wie du schon gesagt hast ist das Original [und somit auch die Grafik] ziemlich rauschig. Finde ich ziemlich stören hierbei. Ansonsten hast du ziemlich grelle Farben benutzt -> mag ich smile Allerdings finde ich das Mädchen/die Frau ist erwas blass^^

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

30.07.2006 18:24 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Zweites sieht schon etwas realitätsnaher aus ^^

Aber irgendwie sie sie aus wie ne barbie!

wieder an den wangen und an der stirn oben dieses komische rot von den haaren. urgs...ich mag das nich
weißt du was ich meine!? dieses orange da

augen sind zuuu blau
vorallem wenn man draufschaut das recht, was unter den haaren versteckt ist.
ist unnatürliches blau.
etwas heller oder so
30.07.2006 19:52 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | 2. online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH