Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) Herbst-design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Herbst-design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

(s) Herbst-design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch e ganz dringend ein cooles Herbst design!! ist echt wichtig!! ich hoffe ihr hilft mir!
ich kann zwar auch eigende abder ich bekomme kein gutes hin>!

Homepage: shakira14.oyla12.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau oder Gelb oder Grün

Textfarbe: passend
Schriftart: Frech und leicht verschnörkelt
Text: Reiterhofrosentahl
kleienr andere schrift: ein Traum in Neuseeland
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne
Frames [bei Designs]: Menü & Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Sonderwünsche [Brushes ect.]: keine eigentlich
Bilder:
http://www.impressive.horses.de.vu/

ist egal welche

Dancke

09.08.2006 17:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19518.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht (siehe mein Thread)
Augenzwinkern

VlG,
das Michüüviiiech

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michis_pferde: 10.08.2006 20:34.

10.08.2006 20:34 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dancke!
wenn ich es nehme verlinke ich dich!!
denn meine mittis stimmen ab!

10.08.2006 20:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) Herbst-design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH