Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sommerdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Sommerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Janineluca@aol.com
Homepage: www.rv-blue-ocean.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x750
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerliche ( rot,orange, gelb) ( evtuelle auch eine Blumenwiese

Textfarbe: schwarz ( je nach dem)
Schriftart: Disney
Text: Reitverein Blue Ocean ( etwas weiter unten, rechtsbündig: Dort wo Pferde noch was Besonderes sind.
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eventuell, wenns passt
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang.


Ihr bekommt natürlich bilder, aber währe klasse wenn ihr eure nehmen würdet.
Also wer mir eines liebernwürdiger weiße macht, sollte es auch coden und einabuen können.

Ich hoffe es hilft mir jemand.

Edit by Belli: Titel editiert.

Dateianhänge:
jpg ftmoon4pferd.jpg (14 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg paint.jpg (413,14 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Pfer12neu.jpg (369,19 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 28.07.2006 13:52.

28.07.2006 13:48 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

RE: Sommerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum suchst du immer noch ein design hab dir doch eins gemacht, das du genommen hast???

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 28.07.2006 17:02.

28.07.2006 16:58 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
ja klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar aber ich suche ja jemand der codet und einbaut, vll findet sich so jemand der sagt ok ihc machs, ansonsten stelle ihc deines rein, aber habe den link net emhr, sonst hätte ihc gesagt wer codet mir dieses Design?

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
28.07.2006 17:08 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht (;

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.07.2006 18:06 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier ist das design das ich dir mal gemacht habe:

__________________

It isn't a dream, it's real <3

28.07.2006 18:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal probiert... ergebnis siehe anhang

LG mona
28.07.2006 20:11 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
Der der.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann es von euch coden und auch einbauen?

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
29.07.2006 18:00 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sommerdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH