Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Oyla-Größe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oyla-Größe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Daumen runter! Oyla-Größe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich weiß immer noch nicht richtig welche Größe Das Design für oyla haben muss damit es perfekt hineinpasst ohne überflüssiges Scrollen oder noch Lücken.
Brauche die Antwort darauf dringend
Danke leute Augenzwinkern
LG Lissy

Edit by Belli: Titel editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 30.07.2006 13:27.

28.07.2006 19:34 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wüsste ichauch mal grne

__________________

31.07.2006 12:07 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD


images/avatars/avatar-23829.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt immer drauf an welche Bildschirm auflösung du hast ^^ Weil ich habe zwei Combis und bei einem passt das Desi beim anderen ist es zu klein xp

Ich glaube man kann keine perfeckte größe haben, aber du kannst ja hinschreiben z.B am besten geeignet für ... Bildschirmauflösung smile

Lg Stevy

__________________


pixelquelle.de

31.07.2006 12:09 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Stevymausal an...
Aber was mir ebenso aufgefallen ist:
Es kommt ebenso darauf an, ob du bei Oyla noch Werbung hast oder nicht.


Liebe Grüße;
Sue

P.S.: Sonderzeichen entfernen Augenzwinkern und ein Ausrufungszeichen reicht großes Grinsen


__________________

31.07.2006 12:14 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme Stark an 1024x768

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

31.07.2006 14:13 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Oyla-Größe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH