Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
[S] Wer macht mit mir einen VRH?
Hallo liebe GB'ler,
ich suche jemaden der mit mir einen VRH machen möchte, am Liebsten wäre mir eine Reitschule oder soo.. Naja, aber muss nicht sein^^
Ich:
Matti
14 Jahre
Kann liecht HTML
Hab FrontPage, komem damit super gut klar
Hab sehr viel Pferdeerfahrung
kann Grafiken(nicht so proffisionell)
Kann gut mit VRH's umgehen
bin eigentlich immer nett
teamfähig
Kann eigene Fots zur verfügung stellen
Du:
Name
Grafiken
VRH-Erfahrung
Nett?
Teamfähig?
Fotos z.V.s.?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 30.07.2006 09:16.
ICh heiße Sarah bin 15 Jahre alt. Habe schon mal einen VRH mit aufebaut bin auch nun wieder dabi habe aber trotzdem aussreichend Zeit. Wi egesagt VRH erfahrungen habe ich. Ich kann auch Grafiken erstellen [sehn aber müll aus] Mit Pferden habe ich nicht ganz so viel Erfahrung aber was nicht ist kann ja noch werden, bin eig. sehr Lernbereit. Ich denke mal das ich Nett bin, bin auf jeden Fall kein böses Monster. Ich bin auf jeden Fall Teamfähig, da ich eig. immer in Teams arbeite und vor allendingen auch gerne. FOtos habe ich leider er weniger.. Aber ich bin immer auf der Suche nach Modellen...Ich hätte auch shcon gute Ideen was man machen könnte.
GLG Sarah
Also die Idee wäre das man so eine Reitschule macht wo es halt Schulpferde gibt und man immer so Reitstunden auch von Ausserhalb nehmen kann. Also das ist so kompliziert zu erklären...
Ich könnte dir Funpic anbieten oder wir hosten die in einenm Unterverzeichnis von meinem Hoster 1&1
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.