Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Teilzeit-MB zum Aufbau eines HTML-Hofes > Entscheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Teilzeit-MB zum Aufbau eines HTML-Hofes > Entscheidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [B] Teilzeit-MB zum Aufbau eines HTML-Hofes > Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Moment Ferien und genügend Zeit habe, würde ich euch gerne helfen, einen vRh aufzubauen. Dies tue ich jedoch nur für einen bestimmten Zeitraum, in diesem habe ich aber volles Gestaltungsrecht. Ihr erklärt mir euer Konzept, eure Wünsche und alles, was ich wissen sollte. Dann übernehme ich bestimmte Bereiche und arbeite daran. Ich werde im Impressum verlinkt und auch sonst auf dem Hof irgendwo von euch erwähnt. Ich tue dies kostenlos, obwohl ich schon einige Aufträge im Webdesign hatte und somit Geld verdienen könnte. Daher bitte ich um genügend Freundlichkeit und Anstand (;

Zu mir
Ich heiße Laura, bin 13 Jahre alt. Ich behersche HTML und CSS perfekt und lerne gerade PHP und Java. Zudem kenne ich mich auch mit anderen Programmiersprachen aus. Ich kann außerdem sehr gute Grafiken, mit denen ich nebennnbei ebenfalls Geld verdiene. Zudem fotografiere ich, aber meine Bilder werde ich nicht für diesen vRh zur Verfügung stellen, da sie auf meinem eigenen Hof, dem Sportpferdezentrum Eifelstal (bald eifelstal.de), zu finden sein werden.
Achja, und ich bin nicht nur ein Arbeitstier, sondern auch ein zuverlässiger Mensch (;

Zu dir
Du solltest mindestens 12 Jahre alt und nett und zuverlässig sein. Du solltest professionell arbeiten können, Zeitdruck und Stress aushalten können und mich nicht die ganze Arbeit machen lassen (gescheit dies, könnt ihr alleine weiter machen und seid mich los). Ihr solltet Pferdeerfahrung in genüge haben. Ebenso wie die Erfahrung mit der Erstellung von vRh und Homepages im Allgemeinen. Du solltest außerdem ein Konzept haben, das du mir erklärst. Außerdem solltest du HTML können oder es wenigstens lernen. Ebenso solltest du mit FTP arbeiten.

Zum Hof
Entweder erstellenwir zusammen einen komplett neuen, oder ich helfe dir bei einem gerade angfagen. Der Hof sollte bei einem HTML-Anbieter sein (Ausnahme evt. möglich). Ein festes Konzept sollte vorliegen.

Aufgaben
Ich möchte den grafischen Bereich komplett übernehmen. Außerdem Texte schreiben, Programierungen vornehmen und so weiter. Was genau, lässt sich noch besprechen. Aber ich bin nicht der Depp vom Dienst, der nur Steckbriefe schreibt oder andere Mistarbeit macht!

Nebenbei
Vorraussichtlich werde ich diesen Job bis August/September machen. Aber es kann passieren, dass ich doch keine Zeit mehr habe. Natürlich wäre dies schade, aber sicherlich nicht sooo schlimm. Aber mir wäre wichtig, dass ich, falls Interesse meinerseits besteht, auch länger im Team bleiben und später den Hof mitleiten könnte.
Achja, ICQ oder MSN wären sehr gut.

Bewerbung
Bitte schreibe bei Interesse einen Text über dich, was du alles kannst, was du lernen willst ect. Außerdem ob der Hof schon exsistiert oder nicht, und das Konzept des Hofes. Und ich möchte wissen, was genau ich machen soll und wie lange.

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 29.07.2006 14:55.

28.07.2006 16:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bwerbung. Ich werde es mir noch überlegen. (;

Aber du hast zeimlich viele Höfe, oder? Augen rollen
28.07.2006 16:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schaun (;
28.07.2006 16:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

also, ich bewerb mich einfach mal smile

Zu mir
Ich heiße Conny bin 13 Jahre alt, kann html, Grafiken erstellen, Designs coden und Tabellen coden, evtl auch Klickshops. Ich bin (denke ich) sehr zuverlässig und kann auch gut mit Druck umgehen. Ich habe schon mein ganzes Leben Pferdeerfahrung und lerne aber immer mehr dazu. Ich habe so ziemlich aus jedem Bereich etwas Erfahrung. Etwas besser lernen möchte ich auf jeden fall Html und Css. Html kann ich zwar größten Teils, aber ich denke dass ich noch viel lernen muss (also ich bin jetzt kein Anfänger aber als Profi würde ich mich auch noch nicht bezeichen). Mein Hof soll ein spezieller Hof werden, d.h. entweder ein 3D-Hof oder ein Hof auf dem Man sich anmelden kann und gleich zum Anfang ein Fohlen bekommt, erst für die Probezeit und dann zum "übernehmen". Dann bekommt man unterricht und bildet sein Pferd nach gewünschtem Schema aus. Die Homepage existiert bereits, allerdings nur das Grundgerüst und auch dieses soll neu überarbeitet werden ( http://www.san-carena.de.ms ). Ich habe ebenfalls Msn und Icq. Steckbriefe usw. übernehme ich gerne smile Außerdem habe ich einige gute Fotos zur Verfügung. So, ich denke ich hab so ziemlich alles über mich erzählt smile

gglg Dundee

(hoffe bei dir hab ich mehr Glück wie bei den anderen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 28.07.2006 16:16.

28.07.2006 16:15 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Weiß ich noch nicht. Ich warte noch auf Bewerbungen.
28.07.2006 16:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hört sich gut an (:
28.07.2006 16:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Dankeschön smile hoffe ich hab chancen smile

28.07.2006 16:17 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wer sagt das? Immer diese voreilligen Schlüsse o.O
28.07.2006 16:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

seh ich genauso smile

(hoffe aber trotzdem du nimmst mich XD)

edit: Weißst du schon wann du dich entscheidest?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 28.07.2006 16:45.

28.07.2006 16:38 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Zicke =) Zicke =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18289.jpg

http://nbhorses.milten.lima-city.de/start1.html

Ich bewerb mich auch mal, Ich besitze einen HTML-Hof, da ich aber kleinere Probleme noch beim Programmieren habe sowie grafisch nur ein wenig kann, (HTML kann ich abba) wollte ich dich fragen ob du mir behilflich sein kannst.

Das Konzept ist noch im Aufbau, abba es steht eine Struktur und wir würden dann beide an der Seite arbeiten, also ähm...z.b. Mitglieder seiten in Pop Up design oder so..ich hab da einige Vorstellungen, wäre super wenn wir das zusammen verwirklichen würden.

Die schreibarbeit wie Steckbrief und Mitglieder und sowas würde ich übernehmen.

niemals zu ihm gehören zu können

Klick here to my Page

28.07.2006 16:59 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke für die Bewerbung.

Ich denke, ich entscheide mich morgen (;
28.07.2006 17:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo Rocky,

Also ich baue zur Zeit einen vRh auf, zuerst suchte ich ja eine MB da mir der Aufbau etwas zu viel war und ich alleine nicht wirklich viel mache unglücklich . Doch ich hatte 2 gefragt die erste sagte ja, dann stellte sich heraus das sie kein HTML beherrschte und die zweite... von der habe ich nichts mehr gehört unglücklich

Nun stosse ich auf diesen Therd und hey, du wirkst so zu verlässig und nett...

Also meine Bewerbung:

zum Hof:

Der Hof heisst RV Melloya, er wird ein richtig grosser Hof mit Zucht Verkaufsstall Turnierstall usw. Er ist bei piranho.de. Ich habe schon etwa 20 wahrscheinlich mehr Seiten erstellt, wenn du willst gebe ich dir das Server Passwort dann kannst du schauen.

zu mir:

Ich kann einwandfreies HTML Design coden und so kann ich jedoch noch nicht ganz früher hat es immer geklappt aber mein PC ist kaputt und nun.... neues Proggi usw. Ich heisse Valerie bin 13 (im September) und wohne in der Schweiz.

Wieso ich mich bewerbe:

ich habe etwas herum geforscht und du wirkst überall zuverlässig, nett und vor allem wirklich zu arbeiten und nicht bloss zu sagen!

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse Valerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 28.07.2006 17:38.

28.07.2006 17:38 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke für die Bewerbung. Könnte ich die Adresse haben?
28.07.2006 17:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

man sieht nur die Enterseiteaber soll ich dir das Serverpasswort geben.. No Problem! http://rvmelloya.piranho.de nur ne Übergangsgrafik und so..

Hoffe ich hab ne Chance weil ich ja wirklich auf so was gewartet hab...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 28.07.2006 17:49.

28.07.2006 17:42 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hm ja dann hätte ich gerne mal das PW..
28.07.2006 17:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

gesendet!
28.07.2006 17:53 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Zu mir
My name is Anne bin schon 17 Jahre alt, kann sehr gut HTML, Grafiken [wenn ich Adobe wiederfinde nach dem Umzug traurig ], Designs coden, Tabellen coden, ein bisschen CSS und PHP... Ich bin hoffe und denke ich sehr zuverlässig und kann auch sehr gut mit Druck umgehen. Mein Hof besteht bereits, er ist bei Freenet und es ist ein Pferdezentrum.
Da ich durch den Umzug leider nur wenig Zeit hatte, hinke ich nun etwas hinterher.
Das Konzept des Hofes ist:
Es existiert ein Turnierstall, eine Hofinterne Deckstation, Verkaufsstall [für andere Höfe].
Es ist natürlich dazu auch ein ganz "normaler" vRh. Nur halt mit den oben genannten Zugehörigkeiten.
Es ist aber noch nicht alles komplett ausgearbeitet.
Mh, also wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dazu gerne zur Verfügung.

http://www.pz-dakota.de.vu

LG
Anne

edit: hatte vergessen, dass ich noch was PHP und CSS kann. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 28.07.2006 20:05.

28.07.2006 18:51 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Sorry, nicht alles ganz gelesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 28.07.2006 19:01.

28.07.2006 18:55 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hi Rocky,

ich werd mich hier auch mal bewerben.
Also ich heiße Tina, bin 15 Jahre alt. Ich kann HTML und bisschen PHP und auch gute Grafiken machen. Natürlich kann ich auch Designs und Tabellen coden. Ich bin sehr zuverlässig und arbeite gerne *ggg* Da auch ich bald Ferien habe, möchte ich nun mehr Zeit in den Hof investieren.

Der Hof ist ein Reitverein, der Anfang des Jahres auf Funppic umgezogen ist. Jedoch hinke ich noch ziemlich hinterher. Ziel des Hofes ist eine schöne Gemeinschaft zu haben. Es wird viele Turniere und Lehrgänge, sowie Auktionen geben. Es werden, wenn möglich, auch mal größere Sachen geplant, zum Beispiel Turniere mit mehrern Höfen.
Natürlich hat der Hof auch eine eigene Deckstation.
Wenn der Umbau des Hofes fertig ist, werden die Verkaufspferde und die Deckstation ein neues Lay haben, und beides auf einer eigenen Seite anzutreffen sein. Ich habe vor, für die Mitglieder ein eigenes Profil mit einem Log-in System online zu stellen, so dass sie alles von dort aus regeln können.

Da ich dir ja schon bei den Steckbriefschreiben deiner Pferd für Eifelstal helfen durfte, sah ich gerade hier beim Durchforsten der Area deinen Thread und hab nun mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt.

Es wäre klasse, wenn du mier gearde beim Profil helfen könntest, oder wenn du andere Verbesserungen oder Ideen hast, die mit einbringen würdest. Ich bin da generell ziemlich offen. Natürlich nur solang, wie du Zeit und Lust hast. Augenzwinkern

Hier hast du noch die Adresse des Hofes: www.rvlichtberg.de.vu

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 28.07.2006 19:12.

28.07.2006 19:08 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke für die Bewerbungen (:
28.07.2006 20:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Teilzeit-MB zum Aufbau eines HTML-Hofes > Entscheidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH