Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferde färben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde färben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ani8 ani8 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53965.png

Herkunft: Berlin

Pferde färben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also, ich will zum sommerfest bei uns mit meiner freundin eine Kür reiten

Naja, weiß jemand, wie oder womit man mähne färben kann? normales haarfärbemittel oder ist das ungesund/schädlich?
gibts da i-wo/i-welche besondere farben?

sry, wenns das schon irgendwo gibt, ich hab nix gefunden ^^°

lg
03.04.2010 14:07 ani8 ist offline E-Mail an ani8 senden Beiträge von ani8 suchen Nehmen Sie ani8 in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut lieber mit bunten Haargummis einflechten oder näht bunte Blumen in die Mähne...aber färben...*grusel*

03.04.2010 14:14 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu karneval haben wir das ganznormale sprühzeug für die haare genommen großes Grinsen .
ist das denn helle oder dunkle mähne ? Augenzwinkern

03.04.2010 14:14 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
ani8 ani8 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ani8

einmal ne dunkle, einmal ne helle ...
dunkelbraun und hafimähne fröhlich
03.04.2010 14:17 ani8 ist offline E-Mail an ani8 senden Beiträge von ani8 suchen Nehmen Sie ani8 in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3

images/avatars/avatar-50194.jpg

Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

ich bin zwar generell gegen fäbern aber wenn

dann könnt ihr entweder:

diese biofarben nehmen die kein ammoniak drinen haben und nur natürlich sind

oder dann von bastelläden gibt es so gesunde farben, die man auf fell streichen kann wie bei indianerpferde oder so smile denke mal du meinst des so oder?

aber ich bin generell gegen das färben, lieber bunte blumen oder sonst was mit schnüren zöpfeln smile

03.04.2010 14:20 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
ani8 ani8 ist weiblich
Mitglied

naja, wir wollen ja nur strähnen in schweif und mähne machen
sonst wird natürlich geflochten, mit lametta, stoffstreifen usw.

ich war ja eh gegen lady gaga XD
03.04.2010 14:22 ani8 ist offline E-Mail an ani8 senden Beiträge von ani8 suchen Nehmen Sie ani8 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Blau- und Silberspray großes Grinsen Damit kann man auch Motive auf den Arsch sprühen xD

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.04.2010 14:31 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Bei Loesdau gibt es, glaub ich, Silber- und Goldspray für Pferde. Aber muss das Einfärben denn unbedingt sein...? Man kann auch einflechten und farbiges Klebeband und bunte Bandagen und Schabracken nehmen, da muss doch nicht unbedingt das Pferd für gefärbt werden... .

03.04.2010 16:12 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

es gibt auch "fingerfarben fürs pferd" Augenzwinkern

pferde "färben" find ich nicht sooo schlimm, ich mein es is nicht schädlich und wenn man die richtigen farben nimmt gehen sie nach kurzer zeit wieder raus...

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

03.04.2010 16:14 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Kommt allerdings auch drauf an, WAS es für eine Kür ist. Eine klassische Dressurlür oder (jetzt mal so als Beispiel) eine Schlumpf-Kür mit Schlumpfmusik- und Outfit.... Für das erste würde ich das mit dem Färben auf jeden Fall lassen Augenzwinkern

03.04.2010 16:25 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Nik
Kommt allerdings auch drauf an, WAS es für eine Kür ist. Eine klassische Dressurlür oder (jetzt mal so als Beispiel) eine Schlumpf-Kür mit Schlumpfmusik- und Outfit.... Für das erste würde ich das mit dem Färben auf jeden Fall lassen Augenzwinkern

ja gut, DAS is wieder was anderes^^

03.04.2010 16:27 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
ani8 ani8 ist weiblich
Mitglied

wie schon gesagt, Lady Gaga ._.

naja, warscheinlich lassen wirs wirklich

danke für die antworten ^^
04.04.2010 10:37 ani8 ist offline E-Mail an ani8 senden Beiträge von ani8 suchen Nehmen Sie ani8 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ah freunde von uns haben auch lady gaga gemacht, das was so übelst toll ^^

04.04.2010 14:44 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Also unsere Therapiepferde malen wir immer mit ganz normaler Fingerfarbe an^^

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

04.04.2010 16:43 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Tíreth
Das Fell kann man sicherlich mit spezieller Pferdefingerfarbe bemalen - aber ich glaube, es wurde nach der Mähne gefragt Augenzwinkern
Von den Färbemitteln für Menschen lasst bitte die Finger, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pferdemähne da gut drauf reagiert...
Ich fänd es auch viel schöner (passend zu Lady Gaga) Lametta in die Mähne zu flechten - wenn ihr genug Lametta nehmt, erkennt man die Mähne gar nicht mehr und die Mähne glitzert trotzdem und ist bunt smile

sehr gute idee, wenn die mähne nicht zu dick ist, könntet ihr zopfal machen, also auch hochgerollt, wie fürs turnier, und dann lametta dran, als ob das die richtige mähne wär, dafür müssen es relativ viele zopfal sein, die nicht zu weit auseinander sind. das hat mal eine bei und gemacht fürs weihnachtsreiten und sah absolut toll aus

04.04.2010 20:26 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Ja, aufjedenfall Lametta, Sprühglitter (eben dieses Haarspray mit Gliterpartikeln) und Sprühfarbe für die Haare Augenzwinkern
04.04.2010 20:34 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Vicky93
Ja, aufjedenfall Lametta, Sprühglitter (eben dieses Haarspray mit Gliterpartikeln) und Sprühfarbe für die Haare Augenzwinkern

es gibt ja eh so sprühglitzer für die oferde, zb beim krämer, das glitzert wie verrückt und man kriegt das gut wieder raus.

es gibt übrigens auch glitzer für die hufe (auch beim krämer)

04.04.2010 20:37 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

...mmmhmmm, ich meine, es gibt sogar Pferde - Nagellack, aber das gehört dann wohl eher in den Thread "...und jeder Scheiß fürs Pferd" Augen rollen
04.04.2010 21:00 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Vicky93
...mmmhmmm, ich meine, es gibt sogar Pferde - Nagellack, aber das gehört dann wohl eher in den Thread "...und jeder Scheiß fürs Pferd" Augen rollen

Damit lieber Hufglocken benutzen und rotes Klebeband rumkleben - sieht auch "bunt" aus und stelle ich mir irgendwie pferdefreundlicher vor Augenzwinkern

Richtig, bzw. helle Hufglocken nehmen und anmalen oder so. Aber sowas ist echt krank, teilweise werden Pferde (Araber mein ich?) vor speziellen Shows sogar richtig geschminkt... man kanns ja auch übertreiben Augen rollen
04.04.2010 21:07 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
ani8 ani8 ist weiblich
Mitglied

Ja, also, wir wollen den pferdchen auch kein kajal oder so raufschmieren xD

ich denke, wir machen das mit dem lametta, so in die richtung war eh gedacht ... hm, hufe lassen wa normal, man muss ja nicht übertreiben ^^

danke an alle fröhlich
04.04.2010 21:13 ani8 ist offline E-Mail an ani8 senden Beiträge von ani8 suchen Nehmen Sie ani8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferde färben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH