Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche Hilfe mit Desis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe mit Desis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..

Herkunft: Germany>Hessen

Brauche Hilfe mit Desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..Ich kann die bei Myblog nicht eibauen.
An sich ist das Layout dann da, aber meine Seiten können nicht geöffnet werden.
Also, wenn ich ein normal vorgegebens Layout habe, kann ich alle Seiten, die zu meinem Menü gehören problemlos öffnen, doch wenn ich ein anderes Layout einfügen möchte, sind meine Seiten nicht mehr da..
Sie sind i.wie nicht mit der Page verbunden.
Kann mir jemand erklären, wie ich es schaffe, dass die seiten trotzdem aufrufbar sind?

Also auf Myblog.de

wäre echt nett !! ^^
lg
Laura

29.07.2006 14:22 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zur Homepagehilfe.

29.07.2006 17:23 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..

Herkunft: Germany>Hessen

Themenstarter Thema begonnen von thoughtful_girly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep..hab ich..oO i-wie meldet sich nie jemand..xD

29.07.2006 18:15 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Glaub sie meinte mich damit, ob ich den Thread gemeldet hätte XD Sorry, voll verpeilt...

Zum Problem:
Vll. musst du deine Seiten auf ner Extraseite verlinken und die Addy davon dann in den Desi Code stellen... klappt ja bei den anderen Anbietern auch immer so^^ hab aber keine Ahnung von Myblog^^

29.07.2006 20:11 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

also, ich baus dir ja ein und..
ich kann dir auch erklären, was du "falsch" machst... ^^
musst nur richtig verlinken... dafür musste den code, den du im moment hast, etwas abändern fröhlich
mehr is da garnich...
wenn du willst erklär ichs dir..
haste icq?
29.07.2006 22:06 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche Hilfe mit Desis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH