Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Html-Hof unbedingt nötig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Html-Hof unbedingt nötig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Html-Hof unbedingt nötig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Html-Höfe beliebter sind, aus eigener Erfahrung hab ich mitbekommen das viele sagen "Oh Oyla, bloß nicht anmelden schlecht geführt oder ähnliches,da geh ich doch lieber zum Html-Hof", ich find das eigentlich fieß. Es gibt richtig gute Höfe die ordentlich geführt werden und Legal sind. Mein Vrh http://www.gestuetforpleasure.de.ms/ ist auch bei oyla und seit einiger zeit läuft er ziemlich schlecht,keine neuen Probemitglieder mehr. Und das ist depriemierend für mich. ich geb mir mühe um den Hof auf den Beinen zu halten und wozu tu ich das denn? Ich hätte schon gern viel mehr Mitglieder und was los im Forum. Naja ich red grad von meinen Problemen mit meinem Vrh. Zurück zu den Html-Höfen. Wenige sind schön und es gibt bestimmt auch illegale Html-Höfe oder?
15.07.2006 20:20 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum muss man dieses Thema eigentlich hier so tot diskutieren?
Das hatten wir schon sooooo oft "HTML Höfe kommen sich ja soooo toll vor, sind x mal besser, und Baukastenhöfe sind nix"

Bitte benutze doch die Suche und führe die Diskussion an anderer Stelle weiter.
15.07.2006 23:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ehrlich sagen: So ziemlich jeder HTML Hof ist legal und es ist halt ma so,
dass die meisten baukasten Höfe illegal sind. Augenzwinkern
Aber ein großes Minus, z.b bei Funpic ist die nervige Werbung.

16.07.2006 13:06 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Wie Yellowcard das gesagt hat auch so ist das meistens.Außerdem dann wenn dein hof schlecht läuft evt mal umbauen?*nachgedacht*oO Außerdem HTML-Höfe wie nessas Neverland sind beliebter als manche oylahöfe.Ihxc beziehs auch auf niemanden manche oyla höfe sind chic aber manche Leute sind eher an HTML Höfen interessiert ich auch keine Ahnugn warum es gibt manche Oyla höfe die richtig schön sind die meisten aber ehrr nicht*sichwiederhohl*

Das komtm immer darauf an wies aussieht.Augenzwinkern
16.07.2006 13:31
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Ich denke das st einfach der erste Eindruck. Ich behaupte jetzt mal ganz frech 60 % die entscheiden ob einem der Hof gefällt oder nicht sind das Äußere, also eigenes Design, Farbwahl. Entweder man fühlt sich wohl, oder man tut es nicht. Ob der Rest mit HTML gemacht wurde oder nicht interessiert (fast) niemanden. Die meisten benutzen Frontpage weil das Ergebnis das Gleiche ist.
Wenn ein Hof nicht mehr gut läuft wie bei dir ist es natürlich einfach das auf den Anbieter zu schieben. Aber man sieht es deinem Hof nicht an, dass er bei Oyla ist, also musst du dich fragen woran es sonst liegen könnte. Der Anbieter ist bei dir auf jeden Fall nicht der Grund.

lg, almanya

16.07.2006 13:39 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

almanya du bist gemein xD Ich wusste nicht wie ichs verfassen kann und du sagst es soo toll *gg*

Lottia12 das kliegt eher an eurem Umgangston *selbstweis*Ich kenn den hof seit er ganz neu ist da wars noch okay aber der Umgangston ist echt nicht der beste
16.07.2006 16:20
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

hi,
also das HTML Höfe meistens legal sind stimmt. Bei deinem Baukastenhof würd ich sagen der ist sehr gut aufgebaut.

soll mehr los sein? Melde dich an Versteigerungen an Such dir Partner beteilige dich hier im Forum an Diskusionen und nenne deinen vRh als Beispiel, so sehen ihn andere Leute Augenzwinkern
16.07.2006 19:19 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12

Bayer04:Bei mir der Umgangston? wie soll ich das ändern?Wie war es denn am anfang?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 16.07.2006 19:46.

16.07.2006 19:43 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Hm also ich konnte mich dran errinern da es klein und gemütlich war.Ich finde du reagierst manchmal über naja sorry ich war mal MB sogar 2 mal aber du hast beim 2ten Mal nur gemault kein Wunder das sich dann niemand meldet.Probier eimfach zu sagen"Ich höre nix"und mach en Faust inner Tasche^^
19.07.2006 02:51
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Also um ehrlich zu sein, ich selber habe auch Vorurteile gegen Oyla oder Beepworld. Warum? Hm... Ich weiß es nicht genau. Sicher, es gibt gute Oyla Höfe, aber leider sind nunmal so 70% die dort das Projekt 'Erster vRh' gestratet haben. Und ich habe wenig Lust mir alle durchzusehen. Ich finde nunmal das zu einem HTML-vRh auch ein HTMl-Anbieter gehört.

Meine Meinung.

lg. Julia

19.07.2006 19:13 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bayer04: Gut ich werd mir deine Worte zu herzen nehmen und versuchen meinen ton zu zügeln
19.07.2006 20:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Wenn ich mich auf anderen VRH anmelden möchte, ist mir das völlig Wurscht ob das nu HTML is oder nciht!
das macht für mich gar keinen Unterschied, ich habe andere Kriterien!

LG
25.07.2006 14:49 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast wirklich einen super schönen Hof! Das muss man auch zugeben und man sieht überhaupt nicht, dass er von Oyla ist. Ich hätte ihn auf Grund des Designs jetzt als HTML abgestempelt.! Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vampiri: 28.07.2006 09:58.

28.07.2006 09:57 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

vampiri: Danke für dein Lob
28.07.2006 12:07 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Keine Ursache Augenzwinkern

28.07.2006 12:23 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Also ich hab auch meinen ersten Hof bei oyla gemacht und ich weiß der war net toll aber ich fand es unfair das alle gleich so getan haben als würde ich es nie besser können. HTML Höfe sind sicher toll aber auch Baukasten höfe sind toll. Meienr ist ganz legal ich frage zuerst udn warte auf die ZUstimmung bevor ich was mache.

@Lotitta12: Mir gefällt dein Hof wirklich er ist supi.Wäre ich bnicht shcon bei so vielen angemeldet würde ich mich anmelden !!

28.07.2006 12:53 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Mitglied

bea_1712: Danke für das Lob^^
28.07.2006 13:05 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel

images/avatars/avatar-53411.jpg

Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

Ich hab eigentl. nur was gegen Beep-Höfe. Die sind echt nicht die besten. Außerdem sehen sie alle gleich aus. Ich selbst mache meinen VRH mit NetObjekt Fusion (also Baukastenmäßig) und finde eigentl dass es sehr nahe an HTML Höfe rankommt *selber lob*

Eigentl gehe ich auch nicht nach Anbieter oder so, sondern nach Aufmachung. Nach der Mühe,´die dahinter steckt. Meist entscheidet sich das ganze beim Design und den Grafiken (und letztlich im Impressum) weil man daran am deutlichsten sieht, ob jemand Ahnung hat oder nicht. Das könnte evt sogar ein Beephof sein. Nur das die Leute die mit Beep arbeiten meistens auch nicht viel Ahnung von GRafikprogrammen haben...

PS: Dein Hof ist echt toll! Kommt einem HTML Hof verdammt nah! Wirklich spitze! Allerdings von den Farben nicht mein Geschmack, am sonsten aber toll ^^

<all was well.>
//////////////////////////////

01.08.2006 21:12 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Html-Hof unbedingt nötig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH