Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Hohenstein neues Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Hohenstein neues Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Gut Hohenstein neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihrz

ich wollte euch mal einen kleinen Einblick ins Gut Hohenstein gewähren.

Momentan ist noch nicht viel zu sehen oaber ich freue mich auf konstruktive Kritik oder Lob. Aber bitte nicht von der Quali her,die wäre eigentlich gut aber ich musste die Screens mit Pain machen...

Verkaufsstall
Activity

freu mich über antworten

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 30.07.2006 11:04.

21.07.2006 16:53 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt sieht es ganz schöna aus. Ich würde vielleicht noch die Links schwarz färben und die Schrift unter dem Enter ändern.

lg lucie

Das Girlsforum

21.07.2006 18:20 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Westernpferde

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Blackmoon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die schrift im menü hätte ich auch gerne schwarz.. aber ich weis da net wie des ändern...
21.07.2006 20:40 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Der restliche Hof ist ja ganz schön, aber ich kann da echt nicht viel entziffern.

http://www.oyla19.de/userdaten/37667031/bilder/DesiH.png

Edit: Der Code für die Schrift in schwarz:
code:
1:
<A href=Zieladresse target=main><FONT color=black>Linkname</FONT></A>

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 22.07.2006 09:51.

22.07.2006 09:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

danke

hmm sind ja auch nur screens oder?

@ Ponyhof: kannst du bitte mal dein Posteingang leeren?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 22.07.2006 10:38.

22.07.2006 10:02 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Wie schon gesagt wurde, die Links würde ich schwarz färben. Der Rahmen um das Enter würde ich auch weg machen. Auf der Startseite würde ich auch nicht alles in Fett schrieben. Aber der rest gefällt mir Augenzwinkern

lg ju
22.07.2006 11:11 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

also die links sind ja jetzt schwarz.^^

aber danke
22.07.2006 11:46 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ne, ich war auf dieser Page und habe das gescreent.

MfG;
Ponyhof

22.07.2006 18:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

hab das set geändert, weil ich des desi jetzt grösser haben will... bitte nochmal bewerten
30.07.2006 11:05 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

ich finds jetzt super... nur irgendwie ist das Menü so dünn...

Liebe Grüsse Valerie
30.07.2006 12:49 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

verschoben in die Grafikbewertung
30.07.2006 13:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

mir gefällts ganzu gut nur die farben find ich net so^.-

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
30.07.2006 13:52 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

rehct hbsch,aber dat fohli beim verkaufsstall is miserabel ausgeschnibbelt unglücklich
30.07.2006 15:48 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Westernpferde

jo dat menü finsch a a bissl dünn... aba sonst gefällt mir ganz gut... ich finde mit inhalt sieht ein desi nochma a bissi besser aus, ma gucken...

bilderquellen:
http://www.lqh.de
http://www.kempke-hof.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 30.07.2006 16:23.

30.07.2006 16:22 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Hohenstein neues Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH